Kurzreisen Wochenende

Forum » Reisepartner finden » Kurzreisen Wochenende


Autor Beitrag

Pfiffigunde

Dabei seit: 13.05.2019
Forenbeiträge: 4


Nach oben
17.08.2019 10:58 Uhr
Ich suche einen netten kleinen Kreis von Leuten, die auch gerne einmal am Wochenende Berlin verlassen um sich schöne Städte oder Landschaften anzusehen. Ich denke dabei an lange Wochenenden von Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag, mal nach Tschechien, Polen, Ostsee, In den Harz, mal zum bummeln, radeln, besichtigen, Landluft schnuppern. Keine angestrengten Touren, nur was gut tut und Spaß macht.
Wir fahren mit der Bahn oder dem Auto, fliegen auch gerne einmal, leisten uns seperate Zimmer in zentralen, preiswerten Unterkünften und verkosten die lokalen Leckereien.
Ich kann mir das ganze Spektrum vorstellen: Von der Radtour über "Rock am Ring" bis Nibelungen Festspiele, Nationalparks, Wilhelma, Weinlese, und und und.
Meldet euch gerne mit Ideen :)

Goldklunker

Forenbeiträge: 141


Nach oben
19.08.2019 08:56 Uhr
Ein kleiner Tipp: es gibt bei den Gruppen hier die Gruppe "gemeinsam verreisen". Vielelicht findest du dort Jemanden

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Pfiffigunde

Dabei seit: 13.05.2019
Forenbeiträge: 4


Nach oben
19.08.2019 10:10 Uhr
Hallo Goldklunker, prima Idee aber ich finde die Gruppe nicht, habe noch gar keine Gruppen gesehen hier.
Gibst du mir einen Tipp, wo ich am besten schaue?

*happiness

Forenbeiträge: 2156


Nach oben
19.08.2019 14:31 Uhr
Grundlegende Info:
https://www.berlinersingles.de/faq/group

Das Spannende ist, ich sehe auch keine Gruppenübersicht mehr....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Goldklunker

Forenbeiträge: 141


Nach oben
19.08.2019 15:10 Uhr
Also ich seh alles noch:

Oben in der roten Leiste neben "Events" steht "Gruppen". Dort draufklicken und dann sollte alles sichtbar sein

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Pfiffigunde

Dabei seit: 13.05.2019
Forenbeiträge: 4


Nach oben
19.08.2019 15:55 Uhr
Danke euch beiden, jetzt geht mir das berühmte Licht auf. Über die mobile App sieht man die Gruppen nicht, ich werde den PC anwerfen müssen.

*happiness

Forenbeiträge: 2156


Nach oben
19.08.2019 16:09 Uhr
Ja, ja, schon klar, bei mir kommt aber:
“Es wurden keine Gruppen gefunden!“
Nicht mal, wenn ich ’meine eigene‘ aufrufe

Passt aber nicht zum Thema! Viel Erfolg beim WE-Trip!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen! (J. W. v. Goethe)


Pfiffigunde

Dabei seit: 13.05.2019
Forenbeiträge: 4


Nach oben
27.08.2019 23:14 Uhr
Danke, dir viel Erfolg beim Auffinden deiner Gruppe :)



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Der Berliner Singles Internet-Shop
Feedback und Ideen Frage zu Smilie und Nachrichten
Events Konzert Morgan Evans am 9.9.2019 im Frannz
Sportforum Aqua, Fitness First Zehlendorfer Welle 55+ weibl
Plauderecke was hört ihr gerade...
Diskussionen Eine Treibjagd als Event?
Philosophie & Poesie Das Ende...
Flohmarkt Suche Schallplatten
Flohmarkt Biete Propaganda Konzert am 06.09 im Columbia Theater.