Anzeige "Neueste Events"

Forum » Feedback und Ideen » Anzeige "Neueste Events"

Autor Beitrag

Sonnentau

Forenbeiträge: 50

11.12.2019 16:24 Uhr
Warum habt ihr die Anzeige der neuesten Events so versteckt?
Nun muss man immer einmal mehr klicken, um zu sehen, was neu eingestellt wurde. Ich finde das umständlich. Es ist die (von mir) am häufigsten genutzte Funktion auf dieser Plattform und es wäre schön, wenn ihr das wieder ändern könntet.
Die Sortierung nach Anmeldezahlen halte ich für überflüssig. Wozu soll das nützlich sein? Außerdem sind in der Zahl die Wartelistenleute auch enthalten, es ist also keine Aussage über die Anzahl der Teilnehmer.

Holunder70

Forenbeiträge: 3486

11.12.2019 18:15 Uhr
Habe mich auch gewundert, aber nach mehrmaligem Herumklicken dann gefunden. Finde ich auch umständlich so wie es jetzt ist.
Bin eigentlich auch immer nur auf neueste Events zum Stöbern gegangen.

Desgleichen auch Änderungen in der online-Liste ... allet bunt durcheinander vom Alter her! Und erst ab 33 oder so. Ist ja dann auch okay, wenn die Jüngeren eine eigene online-Liste haben.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Team

Forenbeiträge: 146

12.12.2019 17:20 Uhr
Hallo Zusammen,

damit Ihr noch schneller spannende Events findet, zu denen sich viele Singles aus Berlin angemeldet haben und zwischen „Neuesten Events“, „Nächsten Events“ und „Anmeldungen“ wechseln könnt, haben wir diese jetzt in einer Schaltfläche platziert, die standardmäßig nach „Datum“ sortiert wird.

Wenn Ihr die Events, die ganz frisch eingestellt wurden sehen wollt, wählt einfach „Neueste Events“ aus. So könnt Ihr die Events jetzt nach Lust und Laune sortieren.

Alle Infos dazu findet Ihr wie immer in unserem Blog: https://blog.berlinersingles.de/weihnachtsgeschenke/

Viele Grüße,
Euer Berliner Singles Team

Stadtwanderer

Forenbeiträge: 94

13.12.2019 14:56 Uhr
Schneller wohl eher nicht....

Warum jetzt allerdings zwei mal die Datumsauswahl angeboten wird, wissen nur die "Programmiergötter". ;-)

Team

Forenbeiträge: 146

16.12.2019 17:49 Uhr
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, die wie immer sehr wertvoll für uns sind.

Wir werden hier nochmal nachjustieren, damit Ihr auch weiterhin schnell die "Neuesten Events" findet. So werden wir beispielsweise die Sortier-Einstellung speichern, sodass Euch immer die Sortierung angezeigt wird, die ihr als letztes gewählt habt. Die Änderungen sollten in den nächsten Tagen sichtbar sein.

*happiness

16.12.2019 22:02 Uhr
Das ist doch ein Wort!

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke Tanzpartner gesucht für Standard- Latein
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez