Ignorliste

Forum » Feedback und Ideen » Ignorliste


Autor Beitrag
Wikinger2



Nach oben
03.03.2020 12:28 Uhr
Hallo,

wäre es möglich, wenn man von Mitgliedern auf deren Ignoreliste landete, obwohl man mit denen noch nicht einmal kommuniziert, die Benachrichtigung vom BESI-System so gestaltet, daß man nicht gleich bei einem Profilbesuch durch die Nachricht

"textuell standrechtlich erschossen wird"?

Mitglieder, denen das passiert, sind immer noch Kunden !! Hier sollte mal ein wenig abgerüstet werden, da viele Ignorlisteneinträge einfach unbegründet und irrational sind.

Wikinger2

sonne55

Forenbeiträge: 3474


Nach oben
03.03.2020 14:45 Uhr
Ach das ist doch egal, das geht nicht nur Dir so, warum das weiß keiner. Ich glaube die haben kein Sebstbewusstsein die das machen. Ich möchte schon wissen wer mich sperrt ohne dass ich jemals auf das Profil war dann kann ich den auch sperren Außerdem gibt es doch Möglichkeiten......,. Kennst du keine Besine oder Besi? Ich guck mir die Profile trotzdem an
Wikinger2



Nach oben
03.03.2020 15:16 Uhr
Hi Sonne55,
ist mir auch egal, genau so wie das Profil. Mir ging es nur um diesen "kafkaschen" Stil dieser PopUp-Message

Holunder70

Forenbeiträge: 3486


Nach oben
03.03.2020 17:24 Uhr
Es erschreckt einen ganz schön, wenn man auf eine Ignore-Liste gesetzt wurde. Aber sch... drauf! Oftmals kann man es nicht nachvollziehen, bei jemand Bestimmten weiss ich, der macht's aus Jux und Dollerei.
Den Stil betreffend: Nun ja, manchmal ist der angebracht und betont ein scharfes Schluss! ... Aus! ... Bis hier und nicht weiter!
Für die "anderen" könnte es natürlich weicher geschrieben sein, damit mit dem Schreck nicht gleich noch der Holzhammer kommt. Allerdings das wäre zu viel verlangt, einfach nicht machbar.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke 10 Jahre Hofbräu Berlin am Samstag, 10.11.2021
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete Karte für den Friedrichstadtpalast