Aktivierungslink

Forum » Feedback und Ideen » Aktivierungslink


Autor Beitrag

Goldklunker

Forenbeiträge: 340


Nach oben
30.06.2020 16:04 Uhr
Hallo, habt ihr auch Probleme mit diesem Aktivierungslink?
Ist es deshalb hier so ruhig geworden??

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


adventurefox

Forenbeiträge: 2166


Nach oben
30.06.2020 17:04 Uhr
Goldklunker (@goldklunker) hat geschrieben:
Hallo, habt ihr auch Probleme mit diesem Aktivierungslink?
Ist es deshalb hier so ruhig geworden??
Welchen Aktivierungslink meinst Du denn?

Benötigst Du einen, um hier weiter im Forum schreiben zu können oder zur Aktivierung Deines Doubles im Rahmen des Austauschs der Weltbevölkerung?

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht (Irische Weisheit).


Goldklunker

Forenbeiträge: 340


Nach oben
30.06.2020 19:05 Uhr
Ich möchte ALLES :-)

Nein, wenn ich mich eingeloggt habe, erscheint so eine Push-up Nachricht, dass ich mich mit meiner Mailadresse authentifizieren soll...

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


Holunder70

Forenbeiträge: 3486


Nach oben
30.06.2020 19:43 Uhr
Hallo @Goldi ... Dieses Problem gab es vor einiger Zeit auch ein paar Mal bei mir. Ich hatte mich dann an das Team gewandt und mit deren Hilfe verschwand es dann!

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


smile.blue.eyes

Forenbeiträge: 40


Nach oben
30.06.2020 19:48 Uhr
Ich kann seid heute des öfteren die Profilbilder nicht mehr sehen muss mich dann wieder aus und einloggen...?

Goldklunker

Forenbeiträge: 340


Nach oben
30.06.2020 20:00 Uhr
Ja ich hab mich auch an das Team gewandt..mal gucken, ob es jetzt geht..
Scheint ein Unterschied zwischen PC und App zu geben. Nicht nur in dieser Hinsicht.
Das ich Profilbilder über die App nicht sehen konnte, hatte ich in letzter Zeit auch oft. Aber die mehrfache Deinstallation und Neuinstallation hat das Problem dann behoben

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)


smile.blue.eyes

Forenbeiträge: 40


Nach oben
30.06.2020 20:06 Uhr
Danke für den Tip :-) dabei habe ich erst gestern die App aktualisiert. schönen Abend noch.

Goldklunker

Forenbeiträge: 340


Nach oben
03.07.2020 12:33 Uhr
Hat sich im Übrigen in Wohlgefallen aufgelöst

Daher Thema erledigt

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke Tanzpartner gesucht für Standard- Latein
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez