Forum » Feedback und Ideen » Online

Autor Beitrag

Aronius

Forenbeiträge: 3

17.07.2020 08:30 Uhr
Hallo!
Seit geraumer Zeit werden mir a l l e "Onliner" von jung bis alt, Frauen und Männer gezeigt. Vorher erschienen nur - wie von mir gewollt - die Damen meines Suchalters. Habe kein Interesse an jüngeren Damen und erst recht nicht an Männern. Was ist da im System geändert worden bzw. was habe ich ungewollt evtl wie selber abgeändert? Meinen Suchbereich habe ich neu zu den bisherigen Daten - Damen zw. 61 bis 69 - konfiguriert. Nützt nichts, die "Onliner" erscheinen leider weiterhin in einer ellenlangen Liste, die mich selber dann manuel zum entspr. Filtern zwingt. Falls niemand eine Abhilfe kennt, dann vielleicht n Hinweis wie ich berlinerSingles direkt mit meinem Anliegen erreiche.
Beste Grüße an alle!
Aronius
(Sigo)

Holunder70

Forenbeiträge: 3486

17.07.2020 08:39 Uhr
Hallo @Aronius! Im "Online" siehst du immer alle , die gerade online sind - von jung bis alt! Du meinst sicher "Profilsuche", denn da sind die Damen deines gewünschten Alters zu finden.

Wende dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Aronius

17.07.2020 08:45 Uhr
Danke!
Habe mich nicht geirrt und meine tatsächlich die Onlineliste.
Habe vor wenigen Tagen beim schnellen Gucken nur Sek. gebraucht. Aber jetzt: ist ein einfach lästig.

Goldklunker

Forenbeiträge: 340

17.07.2020 10:07 Uhr
@Aronius
Wenn du in der Onlineliste deinen Filter so einstellt, dass du nur Damen in deiner gewünschten Altersspanne sehen willst, dann klappt das auch wieder
Vielleicht ist nach dem letzten größeren Update etwas verloren gegangen

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen... er kann auch erkennen, dass A falsch war :-)

Stadtwanderer

Forenbeiträge: 94

17.07.2020 10:10 Uhr
Bei jedem Update der Seite haut es bestimmte Einstellungen weg....

Die Onlineliste geht aber einzustellen, bei "Jetzt Online" den Filter wieder passend setzen.

Aronius

17.07.2020 10:49 Uhr
Danke, danke an alle Antworter und insbesondere an Goldklunker und Stadtwanderer!
Ist mir fast peinlich, dass ich das nicht selber herausgefunden habe, obwohl ich im computern ziemlich fit bin. Aber seinerzeit hat einer meiner Söhne die Anmeldung hier als Geschenk eingerichtet, und ich habe mich bequem daruaf eingelassen.
Beste Grüße und bitte gesund bleiben!
Aronius
(Sigo)

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Ein frischer Morgengruss vom saendmaen
Events ARTlantica- "Leben wie Gott in Frankeich"
Sportforum Berliner / Brandenburger Fussball
Plauderecke Tanzpartner gesucht für Standard- Latein
Diskussionen Markus Lanz
Philosophie & Poesie Humor
Reisepartner finden Teilzeitwandern in Gemeinschaft an die Algarve 202
Flohmarkt Suche wo ist denn noch ein Flohmarkt offen??
Flohmarkt Biete 1 Ticket Pink Floyd Cover LA VALLÉE, 7.Dez