Jetzt gewinnen: Dating Berlin

| aktualisiert am 7. November 2011

Für alle Leseratten unter den Berliner Singles verlosen wir den Roman von Sonja Rossi: Dating Berlin – Auf der Suche nach Mr Right.

Mit Ihren ersten Roman Fucking Berlin sorgte die Autorin für Furore, denn Sonja Rossi, gebürtige Italienerin, beschrieb darin ihr Leben in Berlin. Als Teilzeithure verdiente sie sich das Geld für ihr Mathematik-Studium. In ihrem zweiten Roman Dating Berlin ist sie nun auch der Suche nach dem einen Mann fürs Leben. Was sie dabei erlebt, ist eine rasante und witzige Geschichte rund um das Thema Dating Berlin. Wir sind gespannt, ob sie ihn wirklich findet, ihren Mr Right.

Wenn ihr das Buch gewinnen möchtet, schreibt einfach bis 14. November eine E-Mail an gewinnspiel@berlinersingles.de, Betreff Dating Berlin. Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spaß beim lesen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Berliner Singles Entwickler arbeitet am Strand

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.