Carnevalumzug in Cottbus

Carnevalumzug in Cottbus

« zurück zum Eventkalender

Datum: Sonntag 26.02.2017 um 11:20h treffen am: Bahnsteig des RE nach Cottbus, 10178 Berlin, Deutschland » Stadtplan
Bitte pünktlich, dass wir die Tickets noch ziehen können, denn es gibt auch mal Schlangen am Fahrscheinautomat.

Das wird eine Gaudi, wie fahren mit dem Zug nach Cottbus zum Carneval. Gerne im Kostüm lustigem Hut oder Maske aber jeder wie er/sie will.
Hier die Beschreibung der Homepage:
Ostdeutschlands größter und fröhlichster Karnevalumzug mit 3000 Mitwirkenden und Fernsehübertragung im rbb. Tausende Kamellen fliegen – Schirme nicht vergessen! Ab 13:11 Uhr wird’s turbulent in der Cottbuser Innenstadt. Der “Zug der fröhlichen Leute” startet in der Franz-Mehring-Straße und führt über den Brandenburger Platz und die Karl-Liebknecht-Straße zum Viehmarkt. Nach dem Umzug wird ab 16 Uhr im Zelt eine Riesenparty (Eintritt frei) gefeiert.
11:42 Alexander Platz in Cottbus 12:59 18:01 Cottbus am Alexander Platz um 19:19
Wir können das Berlin Brandenburg ticket nehmen 29€ bis zu fünf Personen und teilen dann je nachdem wie viele mitkommen.
http://cottbus-tourismus.de/de/das-gibt-s-nur-hier/einmalige-veranstaltungstipps/artikel-26-02-2017-zug-der-froehlichen-leute-karnev.html

Ich hab das auch noch in groops reingestellt, kann sein das da auch noch ein paar Leute mitkommen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 26.02.2017 11:30 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 25.02.2017 11:00 Uhr

Kosten
Zugfahrt, je nach dem wie viele in 5er - Gruppen sind. Sonst Selbstverpflegung, gibt da bestimmt was

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 99 (96 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mitte

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gela (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steglitz1 (58)

Single-Events am nächsten Tag »