momoberlin1960

Gemütlich durch den Wildpark

Gemütlich durch den Wildpark

« zurück zum Eventkalender

Füge noch etwas dazu: Es gibt dort ein Imbiss man kann aber auch selber ein Picknick mitbringen.

Ja und wer es kennt wird mir zustimmen, dass man dort immer wieder gerne hinfährt. Wer es noch nicht kennt fährt sicher wieder hin.

Das beste ist jeder Informiert sich selber unter www.wildpark-johannismuehle.de/

Es ist ein ganz toller Park so meine eigene Erfahrung.

Eine Anreise mit eigenem Fahrzeug ist von Vorteil. Es ist auch ratsam Fahrgemeinschaften zu bilden. Eine Anreise mit OPNV ist auch möglich bis Bhf Klasdorf.

Der Wildpark Johannismühle, ist ein zoologischer Garten im brandenburgischen Klasdorf. Er wurde 1997 gegründet und wird privat geführt. Auf einer Fläche von über 100 Hektar leben insgesamt etwa 500 Tiere aus etwa 50 verschiedenen Arten. Die jährliche Besucherzahl liegt bei etwa 60.000 bis 80.00

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 25.05.2017 10:30 Uhr

Wildpark Johannismühle

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 24.05.2017 10:00 Uhr

Kosten
9,80 €/Person ab 20 Personen 6,00 €

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Lichterfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steglitz1 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi Sorglos ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »