IGA Elvis – Das Musical


Elvis – Das Musical präsentiert vom Estrel Berlin

Öffentlich · Veranstaltung · von IGA Berlin 2017und Estrel Berlin


Beginn 20 Uhr

Treffpunkt Eingang IGA (Kienberg U-Bahnhof) 18 Uhr

Wir fahren gemeinsam mit der Seilbahn zur Blumenhalle. Auf dieser Seite ist die Bühne. Wer möchte schaut sich in der Halle die immer wechselnde Blütenpracht an. Jeder kann selbst entscheiden, ob er von außen das Musical verfolgen möchte oder direkt vor der Bühne. In diesem Fall kommen dann noch 10 Euro hinzu.

Kurz entschlossen beginnen wir um 15 Uhr unseren Tag, mit Rundgang IGA. Natürlich Voraussetzung gutes Wetter !!! Für die bisher Angemeldeten, die nur zum Musical kommen wollten, hole ich euch vom Eingang Kienberg um 18 Uhr ab.

Bisher habe ich alle Veranstaltungen von außen verfolgt. Allerdings noch kein Musical. Das entscheide ich vor Ort.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Berlin

Kunst & Kultur, Konzert, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
20 Euro

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.