Spielenachmittag+ -abend Nr. 2 in der Kino Kiste ab 15 Uhr bis 22 Uhr

Bestätigungsevent Spielenachmittag+ -abend Nr. 2 in der Kino Kiste ab 15 Uhr bis 22 Uhr

« zurück zum Eventkalender

Da unser letzte Spieleabend sooo schön war. Hier unser zweites Treffen. Diesmal in der Kino Kiste. Spiele werden wieder mitgebracht Gesellschaftsspiele, Skat etc. Der Betreiber der Location stellt bei Bedarf auch eine Tischtennisplatte auf.
Da es zu Weihnachten sicher das ein oder andere Geschenk gab, welches jetzt wohl jahrelang im Schrank verbannt werden könnte, werden wir diesen Abend mit wichteln verbinden. Das ist aber kein Muss!!! Wer nur spielen möchte, der spielt halt nur, oder schaut zu, oder unterhält sich. Intention dieses Abends ist gemütliches Zusammensein oder einfach nur ein Kennenlernen untereinander.
Freue mich auf euch...

ZUSATZ !!! Da wir bereits eine gemischte muntere Truppe sind, sagen die Anmeldungen hier nicht die Gesamtzahl aus. Unser Durchschnittsalter ist von 40 bis 60. Wir freuen uns über jeden spielwütigen Mitstreiter. Beginn 15 Uhr ist kein MUSS. Wer später erscheint ist genauso willkommen. Unser letzter Spielenachmittag ging bis 22 Uhr...

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Mittwoch, 27.12.2017 15:00 Uhr

Kino Kiste U Bahn Hellersdorf

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 27.12.2017 15:00 Uhr

Kosten
Unkosten für seine eigenen Speisen und Getränke

Teilnehmer 23 (6 Männer und 17 Frauen )

Max. Teilnehmer 26 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »