Erlebnis Thai-Wiese


Heute war ich mal wieder auf der Thai-Wiese, was für ein Erlebnis: Überall gibt es Stände mit den verschiedensten Leckereien und man sitzt auf Decken oder Hockern auf der großen Wiese und plaudert, schlemmt und lässt es sich einfach gut gehen.
Also das richtige Event für uns, dachte ich mir. Denn in einer Gruppe, die auch ruhig größer sein darf, kann man hier wunderbar und vor allem gemeinsam einen tollen Nachmittag verbringen.
Ich würde mich mit euch um 13.00 Uhr treffen, dann ist es noch nicht allzu voll, so dass wir einen schönen Platz unter den Bäumen finden.
Später können wir auch gerne noch ein Stück am Feensee entlangschlendern, den ich heute dort ganz in der Nähe entdeckt habe und anschließend den Tag im Biergarten am Fehrbelliner Platz ausklingen lassen.

Einen kleinen Einblick von der Thai-Wiese erhaltet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_CjS9PGFbf8

Treffpunkt: Fehrbelliner Platz, direkt am Eingang zum Kunst- und Trödelmarkt/ Taxistand
Wer später kommt, findet uns ja dann auf der Wiese.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 04.08.2019 11:00 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Teilnehmer 30 (8 Männer und 22 Frauen )

Max. Teilnehmer 34 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (56)

Single-Events am nächsten Tag »