410 spannende Events finden statt

17.192 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Für mich begann der Ausflug nach Werder ziemlich holprig. Den erste RE1 hatte ich verpasst, der zweite fiel au...
Danke für die Organisation dieses besonderen Events im Marmorpalais.
Danke für die gute Organisation. Beeindruckende Ausstellung / Installation mit interessanter Führung. Anschlie...

  • Sonntag, 09.06.2024
    1 Event
  • Bertiniweg 2, 14469 Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Auch in diesem Jahr möchte ich wieder das Weinfest in der Villa Jacobs genießen und etliche von euch wissen schon, wie wunderbar die Atmosphäre dort ist. Der Park der Villa wurde einst von Peter Joseph Lenné entworfen, liegt direkt am Jungfernsee und gehört heute zum UNESCO-Weltkulturerbe. Es ist ei...
  • Sonntag, 08.09.2024
    1 Event
  • Bertiniweg 2, 14469 Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Und weil ich auch im September gerne Wein trinke und dies ganz besonders in solch einem wunderschönen Garten, stelle ich das Event vom Juni gleich noch einmal ein. Der Park der Villa wurde einst von Peter Joseph Lenné entworfen, liegt direkt am Jungfernsee und gehört heute zum UNESCO-Weltkulturerbe....