Paddeln auf der Alten Oder, durch das Schiffshebewerk und radeln an der Oder

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ein aktives Wochenende im Camp von Odertours ist einfach toll.
Wer mitkommt, sollte campen mögen, den Anspruch auf Hotelsterne an der Einfahrt zum Gelände abgeben, die Nähe zur Natur genießen können.
Zur Übernachtung stehen uns 13 Inselhütten für je 2 Personen (Platz für zwei Matratzen, Tasche, mehr is nich) .
Eigener Schlafsack oder Bettzeug ist mitzubringen, die Matratzen sind frisch bezogen
Gern kann auch im eigenen Zelt auf der Zeltwiese übernachtet werden.
Sanitäranlagen sind etwa 30 Meter vom Camp entfernt vorhanden, je zwei Toiletten und jeweils Gemeinschaftsduschen. Klassenfahrtfeeling eben.
Gutes Wetter ist bestellt, aber das die Azoren auch liefern kann Niemand garantieren, paddeln im Regen hat ja auch seinen Reiz wie wir aus Erfahrung wissen.
Besis, welche nicht über notwendige Schwimmkenntnisse verfügen, werden gebeten, entsprechende Rettungswesten zu tragen. Alle Größen sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Der angegebene Preis ist unabhängig von der gewählten Unterkunft, nicht verhandelbar und gilt bei Erreichen von 20 Teilnehmern.
Eine Minderbelegung führt zu höheren Kosten, welche zu gleichen Teilen auf Alle umgelegt werden.
Eine Rückerstattung bereits gezahlter Teilnehmergebühren ist wegen der Verbindlichkeit
der Reservierung ab dem 01.04. ausgeschlossen.Die Benennug eines Ersatzteilnehmers ist möglich, wobei die finanziellen Belange dann unter Euch zu klären sind. Eine Bestätigung des Ersatzteilnehmers durch den Initiator ist zwingend notwendig.

Auf die AGB der Berliner Singles 7.5 wird hier ausdrücklich hingewiesen.
Die Events stellen nichtkommerzielle Veranstaltungen dar, die von unseren Mitgliedern privat organisiert werden. Die Eventinitiatoren schließen jede Haftung außer Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit für Schäden im Zusammenhang mit dem organisierten Event aus.

Und jetzt zum angenehmen Teil:
Für die Anreise ist jeder selbst verantwortlich, für die Radtour ist die Mitnahme des eigenen Fahrrades empfehlenswert, da nicht genügend Räder für alle vorhanden sind und sicher auch nicht immer in der richtigen Größe.
Absprachen dann später gern auf der Pinnwand.
Kurzbeschreibung unseres Events:
-Freitag Anreise ab 17 Uhr, kleines Besi- Picknick am Lagerfeuer
-Sonnabend 9:00 Uhr Start zu einer Floßfahrt mit Frühstück an Bord nach Liepe, Umstieg in die Boote und paddeln durch das oder die Schiffshebewerke, Die Frage nach dem Fertigstellungsdatum des neuen Hebewerkes und die Möglichkeit einer Schleusung für uns ist in etwa so konkret wie meine Landung nach einem Urlaub in NY auf dem BER im Jahr ANNO 2012...
Durchfahrt mit Heben und senken durch das Alte erscheint eh interessanter.
Rückpaddeln nach Liepe und Kesselgulasch auf dem Floß, sportlich ambitionierte paddeln dann zurück nach Bralitz, die Anderen fahren mit dem Floß zurück. Am Abend Lagerfeuer und noch zu planendes Grillen
- Sonntag je nach Lust und Laune paddeln nach einem Kaffee in den Morgen,
danach Frühstük mit den Langschläfern und eine Radtour entlang der Oder über ca. 30 km
wer nicht mag, vertreibt sich die Zeit mit Volleyball, paddeln oder chillen
Die Reinigung der Sommerküche, evtl. der Fischerlounge und Abreise zu 16 Uhr läuten das Ende dieses schönen Wochenendes ein.
Im Preis enthaltene Leistungen:
- Komplettmiete des Camps zur alleinigen Nutzung
- 13 Inselhütten
- Nutzung der Fischerlounge und Sommerküche
- Frühstück mit Floßfahrt, So. Frühstück im Camp
- Kesselgulasch in Liepe
- Lagerfeuer und Grill incl. Holzkohle
- Nutzung aller muskelbetriebenen Boote über den gesamten Zeitraum
- Kaffee, Tee, Kakao und Saft zum Frühstück

Andere Getränke sind selbst mitzubringen, ein evtl. Mittagessen am Sonntag selbst zu gestalten (wer von uns kocht Spaghetti für die Leute im Camp?)

Die Zuteilung der Unterkünfte übernehme ich, individuelle Wünsche versuche ich dabei natürlich weitgehend zu berücksichtigen.
Fragen und Anregungen gern per PN oder über die Pinnwand

https://www.odertours.com/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Bralitz, 26.-28. 06. 2020

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 15.03.2020 18:00 Uhr

Kosten
98Euro

Teilnehmer Keine Teilnehmer
11 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 20 (20 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.