Waldlaeufer

Treibjagd

Treibjagd

« zurück zum Eventkalender

Ich suche mal wieder ein paar Treiber für eine Treibjagd. An Samstag den 11.01.2018 treffen wir uns in der Oberförsterei Hammer. Von dort geht es nach einer Belehrung in den Wald. Es findet ein Treiben bis ca.12.00 Uhr statt. Danach geht es wieder zum Schüsseltreiben nach Hammer. Dort wird die Oberförsterei euch ein Essen spendieren.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 11.01.2020 07:45 Uhr

15746 Groß Köris

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 07.01.2020 23:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 8 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnentau (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

Single-Events am nächsten Tag »