Gänseessen im Schloßcafe

Bestätigungsevent Gänseessen im Schloßcafe

« zurück zum Eventkalender

Ich habe für den ersten Weihnachtsfeiertag noch 12 Plätze ergattern können. Also, wer in unserer geselligen Runde dabei sein möchte. Schnelle Anmeldung erbeten. Diesmal mit Vorkasse, da ich bereits eine Anzahlung geleistet habe.

Ablauf... es gibt 3 Gänse. D.h. 4 Personen eine Gans. Beilagen werden nach Bedarf gerne nachgelegt. Achso...eine leichte Vorsuppe gibt's vorher.

Teilnehmer werden nach Geldeingang bestätigt.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Mittwoch, 25.12.2019 16:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
30.00 Euro exklusiv Getränke

Teilnehmer 15 (6 Männer und 9 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 17 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

Single-Events am nächsten Tag »