• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Verschoben - Schlager-Party auf der Spree

Bestätigungsevent Verschoben - Schlager-Party auf der Spree

« zurück zum Eventkalender

Jedes Jahr wieder eine der beliebtesten Partyfahrten, daher diesmal auch auf der Spree. Unsere DJs versprechen Schlagerhits bis zum Abwinken zum Abtanzen und Mitsingen.

Also locker machen, Stimme ölen und - nicht vergessen – nächsten Tag freinehmen!

Wer zahlt wird bestätigt. Nun bin ich ja mal gespannt wer hier ganz schnell ist...

Freue mich auf jeden der sich genauso auf dieses Event freut ;-)

Wer bezahlt und dann leider nicht daran teilnimmt, bitte selbst Ersatz suchen und mir dann den vollständigen Namen mitteilen, damit ich die Gästeliste anpassen kann.

... und für diejenigen, die nun keine Karte mehr abbekommen haben. Hier, der link zum selber kaufen

https://www.sternundkreis.de/de/shop/Tour/Schlager-Party%20auf%20der%20Spree/832/

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Samstag, 25.04.2020 19:30 Uhr

Puschkinallee 15, 12435 Berlin, Deutschland

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.04.2020 20:00 Uhr

Kosten
27 Euro

Teilnehmer 20 (4 Männer und 16 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 22 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »