Segeln - 3 h Schnupperkurs auf der Classic-Yacht “MOANA“ nach meiner Fahrradtour

Bestätigungsevent Segeln - 3 h Schnupperkurs auf der Classic-Yacht “MOANA“ nach meiner Fahrradtour

« zurück zum Eventkalender

Die Faszination des Segelns hautnah erleben, mit Jochen als erfahrenen Skipper auf Berliner und internationalen Gewässern.
Leichter Wind, weiße Segel die sich mit Wind füllen … das Wasser plätschert leise und die Sonne berührt den Horizont … siehe Fotos unten ... das muss kein Traum bleiben, denn bei diesem Event wird dieser Traum wahr!
Das Schnuppersegeln ist der schnellste und preisgünstigste Weg herauszufinden, ob einem der Segelsport überhaupt liegt und ihr Interesse an einem Segelkurs oder Mitsegeln habt.
Es darf auch selber aktiv mitgesegelt werden auf meiner SR 20, einem Jollenkreuzer, 7,80 m,
25 qm Segelfläche.

Bei Regen und Temperaturen unter 16 Grad wird das Event verschoben.

Es gibt keine besonderen körperlichen Voraussetzungen an die Teilnehmer und es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Mitzubringen ist: separate Schuhe mit möglichst heller und vor allem abriebfester, sauberer Sohle / Verpflegung, vor allem Trinken, damit der Körper nicht dehydriert / Sonnenschutz (Sonnencreme, Hut, ... ) / dem Wetter entsprechende Bekleidung (auf dem Wasser ist es meist etwas kühler als an Land).

Dieses Event ist kommerziell, die Bankverbindung für die Anzahlung stelle ich rechtzeitig auf die Pinnwand.

Ich biete auch Privatunterricht zur Vorbereitung auf die praktische Segelprüfung und Auffrischungstörns nach Absprache an !!!

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 14.06.2020 16:00 Uhr

Berlin

Action, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.06.2020 22:00 Uhr

Kosten
60 € für Yachtcharter und Skipper

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

Single-Events am nächsten Tag »