410 spannende Events finden statt

17.266 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 15.06.2020
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    DNX-Lifestyle (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mangels Bewegung in den letzten Wochen und einem genießerischen Lebensstil hat sich viel Fett an der Hüfte angesammelt, welchen ich auf diese Weise bekämpfen werde. Vorhaben: Radfahrt (ca. 20 Minuten) vom o.g. Treffpunkt aus zum Glienicker See. Dort 30 Minuten HIT Training (Matte mitbringen) und zur...
  • Dienstag, 16.06.2020
    1 Event
  • Bowling in Weißensee Bestätigungsevent

    Roelckestraße 73, 13088 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Es geht wieder los!!! Juhu!!! Auf ein "Neues"! Wer mag mich diesmal begleiten und einen lustigen Abend auf drei Bahnen verbringen? Max 4 Spieler pro Bahn. Der Preis ist etwas gestiegen. Von nun an jedoch mit kleinen Einschränkungen. Mundschutz bis zur Bahn. Namen und Telefonnummer sind vor...
  • Mittwoch, 17.06.2020
    2 Events
  • Berlin

    bis 55 Jahre

    Initiator

    DNX-Lifestyle (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mangels Bewegung in den letzten Wochen und einem genießerischen Lebensstil hat sich viel Fett an der Hüfte angesammelt, welchen ich auf diese Weise bekämpfen werde. Vorhaben: Radfahrt (ca. 20 Minuten) vom o.g. Treffpunkt aus zum Glienicker See. Dort 30 Minuten HIT Training (Matte mitbringen) und zur...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Anzahl der Spieler: Es kann mit 2-6 Personen gespielt werden, diese können unabhängig spielen. Jeder Spieler bekommt einen Schläger und einen Ball gleicher Farbe. Spielfeld: Das Spielfeld sollte eine Größe von 20 m haben und möglichst eben sein. Tore: Können in gleichmäßigen Abständen in einer Linie...
  • Donnerstag, 18.06.2020
    4 Events
  • Pionierstraße 82, 13589 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Tommi5.8 (60)

    Liebe BeSis, voller Trauer möchte ich euch mitteilen, dass ein wundervoller Mensch und Freund von uns gegangen ist: Gerhard verstarb am 18. Mai 2020 an den Folgen eines Fahrradunfalls. Sein Sohn bat mich dies den BeSis mitzuteilen, die ihm näher bekannt waren. Zur Info: Diese Form der Mitteilung erf...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mache mich auf den Weg um mal ins Moloko reinzuschauen, bei dem Wetter ist aber draussen wahrscheinlich schöner allso 1 km weiter zu Bettys . Meine Tel nr auf der Pinwand zur Feinabsprache
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Liebe DoKo-Spieler, nach der schwierigen und einsamern Korona-Virus-Zeit, die wir alle durchgemacht haben, kommt jetzt die Erleichterung. Wir können wieder uns wie gewohnt treffen und spielen. Bitte nimmt Eure Mundschutzmaske mit und haltet Euch an den Gesundheitsregeln. Wir verbringen jeder Woche e...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    von 20:00 bis 22:00 Uhr Weil Corona die Brauseboys in den Hausarrest geschickt hatte, waren sie 13 Wochen nur im Livestream zu erleben. Nun kehren sie endlich zurück ans Tageslicht in den Hof der KULTURFABRIK Moabit. Brauseboys. Seit über 17 Jahren Woche für Woche neue Texte und Lieder. Betrachtunge...
  • Freitag, 19.06.2020
    5 Events
  • Berlin

    bis 55 Jahre

    Initiator

    DNX-Lifestyle (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mangels Bewegung in den letzten Wochen und einem genießerischen Lebensstil hat sich viel Fett an der Hüfte angesammelt, welchen ich auf diese Weise bekämpfen werde. Vorhaben: Radfahrt (ca. 20 Minuten) vom o.g. Treffpunkt aus zum Glienicker See. Dort 30 Minuten HIT Training (Matte mitbringen) und zur...
  • Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Künstlerisch & mondän! Erfahren Sie was die Bourbonen mit Wilmersdorf zu tun haben. Besuchen Sie einen alteingesessenen Imbiss mit Kultstatus. Entdecken Sie die künstlerische Seite von Wilmersdorf Stadtführung Berlin-Wilmersdorf! Entdecken Sie mit uns den alten Westen Berlins. Früher eine ruhige...
  • Berlin

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Hoffentlich haben sich die Bestimmungen bis dahin weiter gelockert und wir können es uns bei schönem Wetter im Biergarten gemütlich machen.
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Ich habe 3 Dartscheiben (elektronisch) von 19.00 - 21.00 Uhr reserviert und wir wollen 301 oder 501 ohne Schwierigkeitsgrad spielen. Also auch für Anfänger geeignet. Einfach ein schöner Abend ..., aber natürlich trotzdem mit ein bisschen Ehrgeiz. Dartpfeile werden gestellt. Bitte ein 2,00€ Stück mit...
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Zum Livestream kommt ihr mit diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=RhZLtwNmHSc&feature=youtu.be& fbclid=IwAR0ugCXDNGCYigPZCzXPZEOZrEJqO9qaGnMU5PMIycp3qfhdKqPCLGfUzkA Da es sich dieses Mal nicht wie bisher um einen Livestream von Grenzgang sondern von Greenpeace Deutschland auf Youtube ...
  • Samstag, 20.06.2020
    9 Events
  • Berlin Wedding

    Initiatorin

    radlos (57)

    Nach der etwas gelockerten Kontaktbeschränkung laufen wir wieder. Natürlich mit Abstand und den Vorgaben. Ich freu mich auf euch. Nicht nur für Ricken;-) Wer möchte mit Walkingstöcken. Wir laufen ca. 5 - 7 km mit einem Tempo von ca. 5 km/ h. Vielleich auch mehr, nach Lust u. Laune der Gruppe. Bei Da...
  • Brandenburg

    Initiator

    Copain (64)

    Wiederholung einer schönen Motorradtour die ich schon ein Mal mit Beate gefahren bin. Über Kremmen, Nassenheide, Richtung Zehdenick zum verdienten Mittagsmahl entweder im OT Burgwall und/oder in der Fischgaststätte Zum Stolpseefischer Über Fürstenberg, Menz, Gransee, Herzberg geht´s zurück. Strecken...
  • Berlin

    Initiator

    Sealine (66)

    Wir radeln an der Dahme und dem "Langen See" bis Schmöckwitz. Hier gibt`s nach 7 Km bei "Winkels" leckeres Eis ! Weiter geht`s am Zeuthener See Richtung Rauchfangswerder und dem Krossinsee weiter am Oder-Spree-Kanal, am Seddinsee Richtung Gosen und Müggelheim bis Krampenburg. Dan...
  • Berlin

    Initiator

    Ramakian (68)

    Wir sammeln Blätter und Blüten wildwachsender Pflanzen und machen daraus einen Wildkräutersalat. Ich bringe Joghurt, Öl, Salz, Pfeffer und Utensilien (Brett, Schüssel, Messer usw. ) mit. Bei der Zubereitung trage ich Handschuhe und einen Mund-Nasenschutz. Die Pflanzenteile werden gewaschen. Wer kost...
  • Wanderung Sutschketal Bestätigungsevent

    Königs-Wusterhausen

    Initiatorin

    Flohline (60)

    Wir wandern erst am Nottekanal entlang, über Schenkendorf und Krummensee, biegen dann auf einem Pfad westlich durch das Naturschutzgebiet Sutschketal ein und kehren auf östlichen Weg zurück am Krummen See. Von dort treten wir wieder den Rückweg an. Ich fahre mit dem RE 2 von Ostkreuz Richtung Cottbu...
  • Like you Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Was bedeutet uns Freundschaft? Wo und wie finden wir heute Freunde? Wie haben Smartphones und soziale Netzwerke unsere Vorstellungen von Freundschaft verändert? Die revolutionäre Entwicklung der Kommunikationsmittel macht es uns leichter, in Kontakt zu bleiben, aber die virtuelle Vernetzung führt vi...
  • M´s Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Da es allmählich wieder möglich ist , werde ich wieder kochen. Erstmal für 5 Personen! Diesmal etwas normales Fleischlastiges Einen kleinen Gruß aus der Küche Vorspeise : Chili con Carne Hauptspeise : Cordon blue mit Kartoffelstampf und Blumenkohl Dessert :Nuss Baiser Rolle mit Dulce de Leche Dazu r...
  • Anlegestelle Köpenick (Luisenhain)

    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

    Mitte Juni lockt der wunderschöne Bezirk Köpenick wieder mit dem beliebten Stadtteilfest „Köpenicker Sommer“. Auch in diesem Jahr wird das Highlight das brillante Höhenfeuerwerk sein und von wo aus könnte man dieses besser bestaunen als vom Wasser aus? Starten Sie mit uns zu einer besonderen Abendfa...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Hallo, ich war heute nach der Arbeit kurz im Rickenbacker's. Also, leider wird Brown Sugar doch nicht live aufspielen. Aber der Biergarten und das Lokal sind von 16.00-22.00 Uhr geöffnet. Denke, auch ohne Livemusik ist das Rickenbacker's eine Tolle Location für ein nettes Come Together. Ich habe die...
  • Sonntag, 21.06.2020
    9 Events
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Rimini (67)

    Nachdem ich neulich allein von der Scharfen Lanke (Spandau) ca. 11,5 km bis Schiffsanleger Kladow gewandert bin, möchte ich diesmal ganz einfach um den Schlachtensee (ca 5,5 km) wandern. Wegen der vielen Lockerungen können nun auch mehr als 3 mitwandern. Ursprünglich sollte die Wanderung zur "D...
  • Wanderung Wuhletal Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Flohline (60)

    Wir wandern in Richtung Süden mal links, mal rechts der Wuhle bis zum S-Bahnhof Köpenick. Einkehr ist nicht geplant. Länge der Tour ca 10 km Abmeldungen bitte über die Pinnwand!
  • Berlin

    Initiatorin

    Skorpisia (59)

    Wir spielen regelmäßig Skat in der PhoenixLounge, einem schönen Restaurant/Kneipe/Cafe‘/Bar mit gutem Essen und akzeptablen Preisen in Schöneberg. Alte Hasen und Neueinsteiger sind immer willkommenen. Wer noch was futtern möchte sollte ein wenig vorher da sein, damit wir pünktlich anfangen können. :...
  • vllt. zu Hause

    ab 44 bis 85 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    wir feiern dieses Jahr mal virtuell.... Infos zur Kommunikation folgen
  • Kirschen ernten Bestätigungsevent

    15859 Storkow, Möllendorf 2

    Initiatorin

    BelaPetra (63)

    Hallo Kirschen-Freunde, ich habe 2 riesige Kirschbäume, die ich niemals alleine leer essen kann! Einer von Ihnen ist bereit, abgeerntet zu werden. Die Kirschen sind rot, keine Knupper, aber trotzdem sehr lecker. Der andere Baum trägt gelbe Kirschen, die am Sonntag teilweise auch reif sein werden. Ic...
  • Berlin

    Initiator

    roxirider (52)

    Genießen wir kühle Drinks und leckere Gerichte in einer chilligen Atmosphäre. Die DJs versorgen uns zudem mit denn coolsten Sounds der Hauptstadt. Wir waren letzte Woche nach dem Museumsbesuch in der Kulturbrauerei Vorort und allen hat es sehr gefallen. Also, eine perfekte Location für ein Come-Toge...
  • Sonntag ist SCHNITZELTAG Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Jeden Sonntag ist Schnitzeltag.Ein ,,Wiener Schnitzel" vom Milchkalb mit Bratkartoffeln oder lauwarmen Kartoffelsalat kostet am Schnitzeltag statt 20,50 nur 14,41 €. Es gibt 5 verschiedene Biere vom Fass und 10 Flaschenbiere,dabei auch verschiedene Craft Bier -Sorten. Hinterhof erreichbar über ...
  • Sonntagsmusik Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Marani (69)

    Viktoria Kaunzner, Violine & Florence Sitruk, Harfe spielen Werke von Carl P.E. Bach, Fanny Hensel, Violeta Dinescu, Murray Schafer und Viktoria Kaunzner. ********************************************************************* ******************************** Hinweis: Anmeldung per mail oder telefo...
  • SWING LIVE! Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    Swing (73)

    SWINGING MIT DEN HERMLINS! Ein Hochgenuss und Muss für alle Swing-Freunde! SWING ist nicht einfach Musik, sondern ein Lebensgefühl! Am Tag der Sommersonnenwende spielt die Band im neu installierten OPENAIR-THEATER! Seit mehr als fünf Wochen ist immer um 19.00 Uhr "Showtime" im Haus des Ber...