Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

W 04; Durch die Urwälder Nordbrandenburgs, CW 22


Nun geht es erstmalig in dieser Saison "richtig wandern" (ca. 18 km Gesamtstreckenlänge)

Bei diesem Event handelt es sich um eine Wanderung im Umland zur Vorbereitung auf die Wanderreise nach Cornwall im Mai 2022.
https://www.berlinersingles.de/event/26895

Während der erste Teil der Wanderung noch zivilisiert an der eiszeitlichen Rinne des Roofensees entlang führt, geht es anschließend in die Urwaldregionen Brandenburgs am Ostufer des verwunschen wirkenden Nehmitzsees. Unberührte Natur und einsame Wanderwege, die vermutlich noch nie ein Mensch zuvor betreten hat, lassen die Befürchtung nicht unbegründet erscheinen, dass hinter der nächsten Wegbiegung die letzten Yetis auf uns warten. Sollten wir diese Begegnungen unbeschadet überstanden haben, folgt eine längere Wanderpassage durch Waldgebiet, bevor wir dann noch kurz eine Strandstelle am Wittwesee besuchen werden. Abschließend folgt der ca. 3 km lange "Einlauf" nach Rheinsberg, wo ich mit Euch gerne noch einkehren würde.

Die Rückfahrt startet um 18:25 Uhr ab Bhf. Rheinsberg mit einem Dieseltriebwagen Richtung Berlin Gesundbrunnen.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten zu dieser Wanderung festes Schuhwerk tragen und über ausreichend Kondition verfügen. Da es keine Möglichkeit zum vorzeitigen Abbruch gibt, müssten schwächelnde Teilnehmer den (gelegentlich kanibalistisch veranlagten) Yetis überlassen werden.

Sollten wir das Glück haben, einen goldenen Herbsttag zu treffen, verspreche ich einmalige Impressionen auf dieser Wanderung.... aber eigentlich herrscht dort immer schlechtes Wetter vor.

Pinnwand (31)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

16775 Stechlin, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
7 EUR

Teilnehmer 11 (2 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olosta (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (60)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (73)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »