CW 22; Wanderreise mit dem magischen Bus nach Cornwall / UK (11-tägig)

Bestätigungsevent CW 22; Wanderreise mit dem magischen Bus nach Cornwall / UK (11-tägig)

« zurück zum Eventkalender

Geplant ist eine Wanderreise von Berlin nach Cornwall / UK und wieder zurück. Da der Reisezeitraum den Himmelfahrtstag enthält, benötigt die geneigte werktätige Teilnehmerin (bzw. der Teilnehmer) lediglich 6 Tage Erholungsurlaub für eine insgesamt 11-tägige Reise. Sowohl die "Buswanderer" als auch die Wanderer zu Fuß werden umfassend auf ihre Kosten kommen.

Eine ausführliche Leistungsbeschreibung erfolgt ab Mai 2021 in Form einer Gruppennachricht bzw. im Anschluss in Form eines Reisevertragsangebots.

Hier nun aber "a very small appetizer":

Im Reisepreis sind enthalten:

* beide Übernachtungen auf der Fähre (Hoek van Holland - Harwich)
* alle Übernachtungen inkl. Frühstück und Halbpension auf der "Insel" in 3-Sterne-Hotels
* drei Stadtführungen (Winchester, Exeter, Bath)
* mehrere Eintritte (mir wurde empfohlen, dass wir insbesondere im Monat Mai so einen komischen Garten besuchen "müssen"; hier: "Compron Acres Garden"), weiterhin Minack Theatre und Prideaux Place
* Ansonsten wandern wir da wie die Verrückten (zu Fuß)... u. a. im Dartmoor Nationalpark, Land´s End und weitere Touren an der Küste unter Begleitung eines ortskundigen Wanderführers (nein, nicht ich!)
* Und damit nach den insgesamt fünf (!) Wandertagen überhaupt noch jemand mit mir redet, ist als versöhnlicher Abschluss in Bath nicht nur eine Stadtführung, sondern auch ein bath im bath (Thermalbad und Spa) vorgesehen.

Abschließend noch eine Anmerkung zum Preis:

Wer mir beim Blick auf die Preise die Frage stellt "Ist ja sehr schön, aber geht das nicht auch billiger?", bekommt von mir die Antwort: "Ja, das wäre in anderen Konstellationen vielleicht tatsächlich möglich. Da ich diese Tour aber ebenfalls in erster Linie für die Zielgruppe der BeSis organisiere, benötige ich hierfür ein deutlich erhöhtes Kontingent an EZ im Vergleich zu "normalen Reiseveranstaltern". Und dieser Umstand hat durch die eingeschränkte Hotelauswahl nun mal seinen Preis."

Wer schon immer mal im "Revier von Rosemunde Pilcher" wandern wollte, bekommt nun also ein konkretes Angebot (...sowie ein langfristiges Sparziel!).

Weitere interessante Events mit dem Reisebus findest Du hier:

Weitere interessante Events mit dem Reisebus findest Du hier:

FH 22; Ein Regentag an der Elbe
https://www.berlinersingles.de/event/30722

DD 22; Mit Volldampf nach Sachsen (5-tägig)
https://www.berlinersingles.de/event/30737

HF 22; "Havel in Flammen"
https://www.berlinersingles.de/event/30837

BZ 22; Weihnachtsmarkttour 2022 (3-tägig)
https://www.berlinersingles.de/event/29304

WT 22; Mit dem Bus zur Wanderung durch das Weihnachtstal
https://www.berlinersingles.de/event/30390

WT 22S; Mit dem Bus zur Wanderung durch das Weihnachtstal -Sonntagsfahrer-
https://www.berlinersingles.de/event/30391

Pinnwand (30)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (25)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 25

Samstag, 21.05.2022 08:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
geplant: 1.390 EUR im halben DZ / 1.790 EUR im EZ

Teilnehmer 25 (4 Männer und 21 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margica (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »