Sommerbühne - Theater am Tiefen See

Sommerbühne - Theater am Tiefen See

« zurück zum Eventkalender

Endlich. Das Potsdamer Theater öffnet seine Türen - ganz ohne Test und ohne Maske (bis zum Platz Maskenpflicht), so dass Theater nun wieder ein Genuss ist. Und die Sommerbühne sowieso: Am Wasser sitzend, eine frische Brise um die Nasenspitze und endlich wieder Kultur. Gespielt wird "Der Diener zweier Herren".

Weitere Infos und Tickets unter
https://www.hansottotheater.de/spielplan/a-z/der-diener-zweier-herren/

Ich empfehle euch, eure Karte so schnell wie möglich zu kaufen, denn sie werden sicherlich bald ausverkauft sein. Ich habe mir eine Karte in der "Stuhlreihe" gekauft und es herrscht dann freie Platzwahl. (Das Stück geht übrigens nur 90min, ohne Pause.)

Und wer Lust hat, kann vorab mit mir auf dem Schiff "John Barnett" essen, nur 100m entfernt, mit Urlaubsflair und hervorragender Küche.
Treffpunkt dann bereits 17.00 Uhr, damit wir ausreichend Zeit haben; bitte gebt mir hierfür auch ganz schnell Bescheid, damit ich reservieren kann.

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 27.06.2021 20:00 Uhr

Schiffbauergasse 12, 14467 Potsdam, Deutschland

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 27.06.2021 16:00 Uhr

Kosten
ab 30,80€

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

Single-Events am nächsten Tag »