Rock ' n Church - ZZ Top +Status Quo Coverbands

Rock ' n Church - ZZ Top +Status Quo Coverbands

« zurück zum Eventkalender

Hallöchen ihr Rock Fans ;-)

Es ist bald wieder soweit.
Und dieses Mal endlich wieder im coolen Ambiente, in der Kirche !

Bitte beachtet, es gibt keinen Sitzplatzanspruch und auch keine Sitzplatzbuchung.

Wer sich sehr spontan am Samstag noch dazu anmelden möchte kann dies tun und erhält von mir die Info dafür.

Die von 1856 bis 1858 nach Plänen von August Stüler erbaute neugotische Kirche gilt als Wahrzeichen der Insel, auf der sich das historische Zentrum der Stadt befindet.

Rolling Stones Revival, Metallica, Uriah Heep, AC/DC , Black Sabbath, Pink Floyd - diese Band's und viele weitere, wurden dort bisher super gut gecovert und waren bisher alles tolle Event's die ich dort live gesehen habe.
Dafür das wir die meisten Originale nie mehr sehen bzw erleben können ist es eine tolle Alternative.

Made in TEXAZZ - das steht für rauen Texas-Blues-Rock und ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Hommage an die legendäre und unsterbliche Musik von ZZ Top. Vier Gitarristen, ein Bassist und ein Schlagzeuger, deren Herz für die Musik der Texaner schlägt, haben sich zusammengefunden, um der erwürdigen Band musikalisch Tribut zu zollen - und das ganz ohne Trenchcoat und wallende Vollbärte.
http://www.official.texazz.de/wp-content/uploads/2014/12/TEXAZZ/Promo/Waitin'%20For%20The%20Bus.mp3

http://www.official.texazz.de/wp-content/uploads/2014/12/TEXAZZ/Promo/Sharped%20Dressed%20Man.mp3

http://www.official.texazz.de/wp-content/uploads/2014/12/TEXAZZ/Promo/Tush.mp3


Die um den Gitarristen Kai-Uwe Scheffler durch halb Europa tourende Status Quo Tribute Show "Quotime" will ein Stück Rockgeschichte dem heutigen Publikum auf eindrucksvolle Weise präsentieren. Zusammen mit dem Gitarristen Stefan Furtner, dem Bassisten Thomas Gropp und Michael Schreiner am Schlagzeug rocken die Vier Songs wie "Rockín all over the World", "Whatever you want" oder "Down Down" in einer powergeladenen Rock-Show!!
Die Band „Quotime“, die seit ihrer Gründung 2009 schon mehrere hundert Konzerte gespielt hat, erinnern nicht nur an die übergroßen Hit´s von "Status Quo"- auch die Song´s der ersten
"Quo"- LP, als die Band noch ihren Sound suchte und dabei Meisterwerke wie "Matchstick Men" schuf, werden live gut performt.
https://youtu.be/Xifpnhf2mfI

https://video-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t42.1790-2/13539041_1748816112000686_2040275715_n.mp4?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=985c63&_nc_aid=0&efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InN2ZV9zZCJ9&_nc_ohc=36xhJdazXogAX_t1RPV&_nc_ht=video-ber1-1.xx&oh=00_AT-aXIj9Bo-twwVTm3UAgReznbSW4jbI4-5PohHoTciffQ&oe=61D5927F


Um 18.00 Uhr startet das Konzert. Damit wir beide Bands genießen können wird für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss und Getränken, vor - während - und nach dem Konzert gesorgt. Zwischen beiden Bands gibt's eine Pause.
Infos zum Kartenkauf erhaltet ihr von mir nach erfolgter Anmeldung.

Kurz vorher sprechen wir per Pinnwand ab, ob wir vorher noch zusammen sitzen möchten. Da bietet sich das Restaurant "Arielle" direkt am Wasser an.

Es ist ratsam die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da es in Werder, wie sonst auch bei anderen Events, nicht ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Es gibt viele Verbindungen nach Werder-Havel, u.a.
mit Bahn, Bus oder auch dem Schiff. Jenachdem woher ihr kommt.

Bis bald , eure IniBieni

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Samstag, 14.05.2022 18:00 Uhr

14542 Werder, Mühlenstr.8 ( Heilig Geist Kirche )

Konzert, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 14.05.2022 17:00 Uhr

Kosten
30,00 €/Pers.- (f. beide Bands Gesamtsumme) / Karte - Infos bei Anmeldung

Teilnehmer 14 (6 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »