456 spannende Events finden statt

17.339 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 15.05.2022
    12 Events
  • Span. Allee 180, 14129 Berlin, Deutschland

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiator

    Rene (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Motorrad Sonntagstour mit dem Motorradreisen - Anbieter "Auf Tour Mottorradreisen" Bitte auf der Innternet - Seite "auftour-Motorradreisen.de" selbst buchen. Ich bin Euer Tourguide. :-) Geplante Motorradreisen inklusive reservierte Restauraunts für die Mittagspause und Tourguides...
  • östliches Berliner Umland

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Wir radeln und wir singen ... ;) ..naja, radeln kann ich einigermaßen, singen dagegen gar nicht. Ich radelte diese für mich unbekannte uralte Strecke mal ab - obwohl sie laut Tourist-Info sehr populär sein soll. Wer mitmacht, sollte auch mit schwierigen Wegabschnitten klarkommen. Eventuell auch mal ...
  • Mauertour 18 Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wir treffen uns oben auf der Brücke am Bahnhof Staaken. Von da aus laufen wir Richtung Eiskeller und weiter bis Schönwalde. An der Schönwalder Allee ist dann Schluß. Von der Haltestelle steinerne Brücke fährt der Bus 671 zum Rathaus Spandau. Es werden zwischen 8 und 10 km sein. Und noch etwas in eig...
  • 14822 Brück, Deutschland

    Initiatorin

    Beate (63)

    Liebe Flachlandwanderer, jetzt bin ich wieder gesund, die Natur ist noch grüner und ich freue mich, wenn ihr noch Lust habt nach Brück zu kommen. Wir treffen uns am Bahnhof in Brück. Anfahrt mit dem Regionalexpress 7 ab Berlin möglich, er kommt um 11.07 Uhr hier an. Wir wandern zunächst durch einen ...
  • Berlin

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Durch einen großen Zufall habe ich für Mai einen Liegeplatz in Berlin an der Havel bekommen und möchte mit meinem Motorboot ein paar Touren durch die Stadt und das Umland als Event einstellen. Ich freue mich über nette Begleitung. Ich bin zwar kein Berliner, aber ich habe Geschichte studiert und kan...
  • Kyffhäuserstraße 14, 10781 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Die Skatrunde findet (fast) jeden Sonntag statt Im Mai am 8., 15., 22. und 29. im Phönix um 13.00. . Im Juni einmal in Mariendorf um 14.00 Uhr von Skorpsia organisiert. Bitte entsprechende Ankündigung beachten uund 3 mal im Phönix um 13.00 GastspielerInnen sind immer willkommen!
  • Steinpl., 10623 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kate B. (68)

    Thema: "Wagt`s doch, Kultur zu haben!" Weltliteratur und Theater um den Steinplatz Bei Interesse umgehend anmelden, sehr beliebte Führungen! www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf
  • Mohriner Allee 152, 12347 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lachnummer (75)

    Ein Fest der Vielfalt des Steptanzes: ob amerikanisch oder irisch, jung oder alt, modern oder traditionell! Diese Veranstaltung macht "tabula rasa" mit dem Verstecktsein und bringt Steptänzer*innen wieder ans Tageslicht. Kein Sonderticket notwendig. Im Parkeintritt bereits enthalten.
  • Munsterdamm 90, 12169 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (65)

    Maskenpflicht FFP2 Maske! Erleben Sie die faszinierende Geschichte des Ursprungs unseres Planeten! Entstanden vor 4,5 Milliarden Jahren aus einer gigantischen Gas- und Staubwolke, ist unsere Erde heute der einzige Planet mit Leben, den wir kennen. Wie kam es dazu und was ist das Besondere an unserer...
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Erst kegeln wir 2 Std. und anschließend essen wir (Deutsche Küche). Bitte nur Anmeldungen, die beides mitmachen. Kommen Sie vorbei und kegeln auf unserer hauseigenen Kegelbahn. Die Vermietung erfolgt immer exklusiv. Sie können also beide Bahnen nutzen und so auch in einer größeren Gruppe spielen. Ba...
  • Ystader Str. 10, 10437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Idee zu diesem Quintett geht ursprünglich von dem italienischen Trompeter Niccolò Cavoli aus, der nach seinem Umzug von Rom nach Berlin im Jahr 2020 Beziehungen zur Jazzszene der neuen Metropole Berlin aufbaute. Mehr als eine Band ist dies ein internationales Projekt, an dem Musiker aus der ganz...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kate B. (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Francesco Tristano ist ein aus Luxemburg stammender ziemlich virtuoser , gleichzeitig unkonventioneller Pianist und Komponist. Lest am besten selbst was über ihn in der Beschreibung seines Konzertes unter: www:silent-green.net, Programm - 15.05. Auch in YouTube gibt‘s Kostproben von ihm! Tickets bit...
  • Montag, 16.05.2022
    3 Events
  • 14059, Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Wer mag mit mir heute die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bitte um Pinwandeintrag, wer mitkommen mag (zwecks Tisc...
  • Bertolt-Brecht-Platz 1, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 59 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Theatertag: Gott von Ferdinand von Schirach Regie: Oliver Reese Mo. 16.05.2022 19:30 GROSSES HAUS-2 Std Keine Pause Es gibt noch Restkarten!!! nur 12€ Bitte schnellstens selber buchen! Es gibt noch Restkarten!!! nur 12€ Bitte schnellstens buchen! https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&...
  • Bergstraße 2, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Willkommen sind alle, die selber gerne schreiben und lesen oder einfach zuhören möchten. Thema des Abends: Arbeitsroutine Die Lesezeit liegt bei maximal 10 Min. Jeden dritten Montag im Monat http://www.tintenschiff.de/Freihafen.html
  • Dienstag, 17.05.2022
    4 Events
  • Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Anzahl der Spieler: Es kann mit 2-6 Personen gespielt werden, diese können unabhängig spielen. Jeder Spieler bekommt einen Schläger und einen Ball gleicher Farbe. Spielfeld: Das Spielfeld sollte eine Größe von 20 m haben und möglichst eben sein. Tore: Können in gleichmäßigen Abständen in einer Linie...
  • Badminton Bestätigungsevent

    Nordendstraße 56, 13156 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 92 Jahre

    Initiator

    Wolle (64)

    Wir spielen aus Spaß am Badminton.....Badminton! Nicht vergleichbar mit Federball. Im Anschluss ist Saunieren möglich.
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Es ist Spargelzeit !!! Was liegt also näher als ihn zu genießen ? Mal neue und etwas andere Spargelrezepte : 1 Spargelcarpaccio 2 Schweinerouladen mit Spargel und Weißweinsauce 3 Gebackenes Eis mit Erdbeersauce Es geht nicht immer der Reihenfolge der Anmeldungen nach!
  • Tanzen lernen Bestätigungsevent

    Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    angkor (67)

    Hallo Tänzerinnen und Tänzer, ich versuche mal wieder das Discofox Tanzevent ins Leben zu rufen. Mal schauen, ob es was wird. Ich bitte um rege Teilnahme. Die Veranstaltung ist mit Tanzunterricht (19:30 - 20:00Uhr Einführung, Grundschritte, 20:00- 20:30 Figurentraining). Bitte beachtet die aktuellen...
  • Mittwoch, 18.05.2022
    4 Events
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Carte blanche Die Mitwirkenden dieser Konzerte stehen kurz vor dem Abschluß ihrer Stipendiatenzeit oder müssen sich auf ein Probespiel vorbereiten.So entstand der Wunsch ihr Können unter Konzertbedingungen vorzustellen. Bitte die z.Zt.üblchen Coronaregeln beachten.FFP-2 oder med.Maske ist Pflicht. E...
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    17.00 Uhr Mölkky / ab 18.30 Uhr Gasthaus Kastanie Schloßstraße 22 Bistro mit runden Holztischen und großem Garten serviert Frühstück sowie fränkische und schwäbische Speisen. Startaufstellung der Hölzer Mölkky kann prinzipiell mit einer beliebigen Anzahl an Teilnehmern gespielt werden. Sinnvoll ist ...
  • Gendarmenmarkt, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    Die Absolventen der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin geben in Zusammenarbeit mit dem Konzerthaus Orchester ein Absolventenkonzert im Konzerthaus. Programm: Carl Reinecke Konzert für Flöte und Orchester in D-Dur, Op.283 Josef Schelb Bratschenkonzert Sergej S. Prokofjew 3. Klavierkonzert Max B...
  • Yorckstraße 15, 10965 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    wie wärs mal mit Boogie?
  • Donnerstag, 19.05.2022
    5 Events
  • Potsdamer Str. 50, 10785 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Freier Eintritt zu bestimmten Zeiten: Neue Nationalgalerie: an jedem 3. Donnerstag im Monat von 16 bis 20 Uhr (im Rahmen von Volkswagen Art4All) Die Kunst der Gesellschaft 1900–1945. Sammlung der Nationalgalerie 22.08.2021 bis 02.07.2023 Neue Nationalgalerie Die Neue Nationalgalerie präsentiert nach...
  • M's Dinner Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Es ist Spargelzeit !!! Was liegt also näher als ihn zu genießen ? Mal neue und etwas andere Spargelrezepte : 1 Spargelsalat mit gebackenem Ei 2 Spargel mit Hügelsheimer Pfannkuchen ( ein Klassiker aus der badischen Küche) 3 Mascarponetörtchen mit Erdbeeren Es geht nicht immer der Reihenfolge der Anm...
  • Pool Billard spielen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich möchte mit Euch gern wieder Billard spielen. Habe mehrere Billardtische für ca. 2 Std. reserviert. 4 Pers. = 1 Tisch ( 1 Team = 2 Spieler) Billardsalon Spandau "Pool Position" Am Juliusturm 31 D-13599 Berlin-Spandau (1. Etage) Anfahrt mi...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    Mittelstraße 33, 12167 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat; auch Anfänger*innen sind willkommen. Wenn wir fünf sind warte ich in der Regel mit weiteren Bestätigungen, bis entweder nochmal eine Runde zusammen kommt oder jemand absagt. Nachdem wir einmal wegen kurzf...
  • 10965 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Peter Schlemihl ist der Mann der seinen Schatten verkauft gegen einen nie versiegenden Geldbeutel .Er verkauft an einen graugewandeten Mann,der dann verschwindet.Peter hat nur Probleme ohne Schatten,selbst im Mondlicht ist nichts.Die Leute wenden sich ab.Um den Rest der Geschichte müssen sich Intere...