Griechenland im Mai

Griechenland im Mai

Ich habe vor, ein paar Tage im Mai nach Griechenland zu fahren. Ich kenne dieses Land noch nicht. Geplant ist ab 13. Mai. Wer möchte mich begleiten.
Meine Vorstellungen sind. Einzelzimmer, Land und Leute, kein Action, relaxen. Bin ein Fan vom Mietwagen. Idealweise würde ich mich freuen, wenn sich jemand hinzu gestellt, wo bereits Griechenland Erfahrungen vorhanden sind. Natürlich kein Muss. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 800 Euro. Sauberes Appartement und strandnah. Ich habe mal beim Reiseanbieter geschaut, 4 Leute sind ideal. Ich würde mich gern mit euch treffen, wo wir unsere Vorstellungen austauschen könnten. Wer im Endeffekt mitfährt, das entscheiden wir dann. Muss ja auch passen. Einen Treffpunkt fürs bequatschen finden wir dann. In der Pinnwand werde ich genaueres schreiben.

Das Event werde ich wahrscheinlich mehrmals einfügen. Bis sich die genügende Teilnehmerzahl gefunden hat.

Pinnwand (30)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 09.01.2022 12:00 Uhr

Kollwitzstraße 1, 10405 Berlin, Deutschland

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Bis 800 Euro

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »