Ausstellung KunstRaumSteglitz im K40 Vernissage

Ausstellung KunstRaumSteglitz im K40 Vernissage

« zurück zum Eventkalender

www.kunstraumsteglitz.de Gruppenausstellung vom 23.04.22 - 03.05.22 täglich von 14-19 Uhr (auch sonntags) Vernissage 23.04.22 ab 18 Uhr. Finissage am 01.05.22 ab 16 Uhr mit Künstlergespräch. Ich bin zur Vernissage dort am Samstag und Sonntag von 14-16.30 Uhr zu meinem Galeriedienst. Ich freue mich über Besucher. www.kunst40.de

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 23.04.2022 18:00 Uhr

Breite Str. 40, 14199 Berlin, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 23.04.2022 16:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mariendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    peter56 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Beate (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lachnummer (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rudi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »