Möppse...

Bestätigungsevent Möppse...

« zurück zum Eventkalender

Auf auf zur Möpse-Jagd!!
Wir suchen und spüren Möpse auf und halten sie fotografisch fest - denn die können schließlich ja nicht weglaufen.

Aber eher wäre dieses Event etwas für sehr geschichts-interessierte Leute....
Und vor allem für Loriot-Fans....

Ich hab die Teilnehmerzahl begrenzt, aber gerne können andere BeSis mein Event kopieren und alternativ tagesaktuell ebenso zeitgleich oder zu anderen Zeiten anbieten.

Denn organisatorisch möchte ich mit einer eher nur kleinen Gruppe vor Ort aktiv sein.

Pinnwand (37)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 20.08.2022 12:00 Uhr

Brandenburg an der Havel, Deutschland

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
gar keine!

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZigZag (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anne (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »