ADFC-Sternfahrt

ADFC-Sternfahrt

Wir radeln gemeinsam zum Großen Stern.

"Meine Event" ist also die gemeinsame Tour mit den Massen.
Der gemeinsame Startpunkt ist diesmal U Hellersdorf.

Ist kein Spaß-Event, sondern ne politische Demo für mehr Rechte und bessere Verkehrswege für die Radfahrer!
Aktuell wichtiger denn ja - denn soviel tote Radfahrer gab es lange nicht.

Kann nicht sein, daß Leute die in ner Blechkiste sitzen, "auto-matisch" mehr VorRechte haben, als Leute, die auf nem Metallgestell sitzen.

Die Geduld hat ein Ende!!!

Meine Cousine, (mit der ich bereits Mitte der 70er ne Radtour machte) , sitzt nun seit einer Fahrt zu Arbeit auf dem Fahrrad "dank" eines Rechtababbiegers im Rollstuhl.
Sie kann sich seitdem nichtmal mehr aktikulieren bzw. verständlich machen.

Die Verkehrswende in Deutschland ist dringend ganz ganz nötig!!!
Denn wer tankt, unterstützt bewußt oder auch unbewußt Putin.

Nicht nur wegen Parkplatznot und zu Ende gehender Ölvorräte - denn die nächsten ergiebigen Ölvorkommen gibt es erst dann wieder in 28 Millionen Jahren!
Aber wer gerne im Stau steht, ist Geduld ja gewohnt....

https://adfc-berlin.de/aktiv-werden/bei-demonstrationen/1118-sternfahrt-2022.html

Der Startpunkt kann sich eventuell noch ändern,. da ich vermutlich mal wieder als Ordner mit dabei bin. ;)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 11.06.2023 11:00 Uhr

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
gar keine!

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 199 (198 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.