Diner en Blanc 2024

Bestätigungsevent Diner en Blanc 2024

« zurück zum Eventkalender

Das "Diner-en-blanc" fällt von Seiten der Veranstalter in diesem Jahr 2023 aus. Es finden ähnliche Veranstaltungen statt, die ich persönlich nicht vertrete oder daran teilhabe oder organisiere. Ich schließe mich der Berliner Organisation an und durch sie wurde eine Veranstaltung 2024 angezeigt. Wir haben in den letzten 10 Jahren durch die Berliner Organisatoren die schönsten und besten historischen Orte Berlins neu beleben dürfen und hatten unglaublich schöne Momente vor dem Bundestag, dem Brandenburger Tor und vielen anderen historischen Orten in Berlin. Dieser Tradition gilt es weiter zu folgen. Es handelt sich um die Neu-Bewertung von historischen Plätzen in Berlin, die friedlich zum Feiern und Dinnieren auf gehobenem Niveau für einige Stunden in Anspruch genommen werden. Vorbeikommende Zufallsgäste wurden immer "mitversorgt" und in das Geschehen mit einbezogen - ganz nach der Tradition des Pariser- Savoir-Vivre:

"Diner en Blanc"
...kommt aus Paris, als ein Bewohner der Stadt zu wenig Platz für eine Sommerparty in der Wohnung hatte, um alle Gäste zu bewirten und dann auf die Straße gegangen ist...
...ist inzwischen weltweit organisiert...
...die Farbe "weiß" steht für Fröhlichkeit, Leichtigkeit und den Sommer (keine Sekte)...
...es geht eher darum öffentliches Straßenland zu Feierzwecken zu "erobern" (#conquer your city/#"die Stadt gehört uns")
...wir organisieren uns stadtweit...
...wir bringen Klapptische und -stühle mit...
...Musik, Tanz und Toiletten werden gestellt, Müll entsorgen wir selbst und hinterlassen den Platz, wie wir ihn vorgefunden haben...

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Samstag, 22.06.2024 18:00 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.06.2024 19:00 Uhr

Kosten
Beiträge in Form von hardware und software

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 19 (4 Männer und 15 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 30 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tempelhof

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

Single-Events am nächsten Tag »