!!! December SPECIAL !!! Die besondere Lesung!

Bestätigungsevent !!! December SPECIAL !!! Die besondere Lesung!

« zurück zum Eventkalender

Spitzentitel im Kirschbuch Verlag
Auf der Frankfurter Buchmesse
Jetzt besuchen LEA und Fuchs KALLE das "Freudenhaus HASE" im "Wilden Wedding"
(S Humboldthain).

Die Lesung ist auf 20 Karten begrenzt.
Aktuell sind insgesamt noch 13 Pätze frei (Stand: 20.11.2022)
Für Besis 3.
Jede Anmeldung ist verbindlich.

Darum geht es:
Die junge Lea ist ein “Drinnenmensch”:
Seit zwei Jahren lebt sie ohne Erinnerung in einer Privatklinik für Gedächtnislose in Berlin. Nur ihr treuer Begleiter, der Therapiefuchs Kalle, darf sie berühren. Als Lea jedoch einen neuen Patienten in der Klinik kennenlernt und ihr dieser ungewöhnlich nahekommt, verliert ihr Ehemann Golo die Geduld und drängt sie in ein Leben im “Draußen”. Doch erneut schlägt das Schicksal zu und konfrontiert Lea mit einer Leinwand, die Stück für Stück ein Bild enthüllt, das Lea zu zerreißen droht.
“Was lauert da tief in mir, was ich nicht wissen will?
Schützt die Amnesie mich vor meiner eigenen Schuld?”

Textschnipsel:
"Auf dem Heiligensee kreist ein Schwarm Mücken um einen Ast. Das Wasser trägt Kindergeschrei von dem gegenüberliegenden Freischwimmbad an unser Ufer und übertönt das Summen. Wenn ich mich bei David über den Lärm beschwere, redet er von Lebensfreude (zwölf Buchstaben) und dass ich privilegiert bin.
Über meinem Kopf zwitschert ein Buchfink. Ich lehne den Rücken an den Baumstamm. Blätter rascheln im Wind. Die Kinderstimmen verstummen. Hier und jetzt könnte ich bleiben, bis meine Haare und meine Fingernägel nicht mehr wachsen."

REZENSIONEN:
https://www.amazon.de/Leinwand-ohne-Gesicht-Doris-Wiesenbach/dp/3948736227/ref=tmm_other_meta_binding_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1667051304&sr=8-1-spons

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 03.12.2022 20:00 Uhr

Hochstraße 45, 13357 Berlin, Deutschland

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 03.12.2022 15:00 Uhr

Kosten
8 Euro

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 85 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wittenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra59 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Udo (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisela (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolle (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

Single-Events am nächsten Tag »