425 spannende Events finden statt

17.315 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 04.12.2022
    12 Events
  • Buch, Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Der Bucher Forst erstreckt sich vom Bezirk Pankow bis nach Brandenburg in den Landkreis Barnim. 250 von den gut 1000 Hektar des Forstes sind Hochwald. Hier lässt es sich gemütlich vorbei an schönen, bis zu 150 Jahre alten Eichen, Buchen und Erlen wandern. Feuchtwiesen und Karpfenteiche sind weitere ...
  • Glühwein-Advents-Boule Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Störtebeker (61)

    Boule - Boccia - Pétanque es gibt diverse Variationen dieses Spiels unter diversen Namen. Begonnen hat diese Aktion unter der Initiative "sportimpark.berlin.de". https://sportimpark.berlin.de/startseite.html https://sportimpark.berlin.de/zeitplan.html Man muß nix mitbringen - weder Kugeln,...
  • Bowling am Sonntag Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde an einem Sonntag auf 2 Std. Bowling ? für den Anschluss werde ich für uns in einem Restaurant in Tegel einen Tisch reservieren lassen. bei Interesse für´s Essen bitte im nachfolgenden Event anmelden. ich habe für 2 Std 4 Bahnen reserviert und möchte sie mit...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Skat mit Freude nach Altenburger Regeln. ExpertInnen, AnfängerInnen, GastspielerInnen herzlich willkommen. 13.05 pünktlich Spielbeginn Wer esen will davor im Cafe 3 Türen weiter. Verabredung über Pinnwnd
  • Invalidenstraße 117, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 53 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    FRÜHSCHOPPEN im SCHLOT Kabarett, Lamentos, Theater–oft BRISANT+ zum LACHEN ! Die Kunstfabrik Schlot ist ein seit 1993 bestehender Jazzclub mit zweitem Programmschwerpunkt Kabarett . Mittwochsfazit (mit Manfred Maurenbrecher, Horst Evers und Bov Bjerg) hieß das Trio das jahrelang wöchentlich im Schlo...
  • Birkholzer Dorfstraße 9, 16321 Bernau bei Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    Ich möchte mit Euch wie im letzten Jahr den kleinen Weihnachtsmarkt in Birkholz besuchen. ... die große Tanne festlich leuchtet. Fackeln und Feuerstellen tauchen Gut Leben in eine wunderbar weihnachtliche Kulisse. Der kleine Markt, mit Ideen und Schmuck für den gedeckten Tisch und den weihnachtliche...
  • Späthstraße 80/81, 12437 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Umfangreiches Bühnenprogramm mit Engelbesuch.Seit Jahren ist dieser Weihnachtsmarkt ein winterliches Highlight.Wer durch dem über allem schwebenden Duft durch Glühwein und Waffeln hungrig wird kann aus einem vielfältigen kulinarischen Angebot mit allen beliebten Weihnachtsklassikern wählen:Von Lángo...
  • Dresden Stolpen

    Initiatorin

    ich77 (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren 14.00 Uhr ab Gasthof Weißig in Fahrgemeinschaften nach Stolpen und besuchen den dortigen Weihnachtsmarkt. Anmeldung erforderlich über www.freizeitdresden.de
  • Alt-Tegel 2, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    für die Teilnehmer von "Bowling am Sonntag" habe ich einen Tisch bestellt und wir laufen gemeinsam von den Borsighallen dort hin Speisekarte: http://www.haxnhaus-tegel.de/Speisekarte.html
  • Chausseestraße 15, 10115 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Alpen. Schneesturm. Eine kleine Hütte mitten im Nirgendwo. Die Türen sind verschlossen und das Haus scheint lebendig geworden zu sein. Löst alle Rätsel und findet einen Weg hinaus! Die Skiütte ist ein sehr familienfreundlicher Escape Raum. Durch seine freundliche und detailreiche Dekoration fühlt ma...
  • 13086 Berlin

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    Genießerin (61)

    Liebe Besis, nachdem unsere Tanztruppe heute immer größer wurde und wir ausnahmslos super Spaß hatten, stelle ich das Event gerne auch für den nächsten Termin ein. Jemand muss unbedingt vorher da sein sonst habt ihr vielleicht keine Sitzplätze!!! Ich bin an dem Tag nicht dabei, stehe aber vorab mit ...
  • Bodestraße, 10178 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Habe für den Museums Sonntag mit freiem Eintritt ein Zeitfenster für 6 Personen gebucht, um noch einmal ,Schliemanns Welten Sein Leben. Seine Entdeckungen. Sein Mythos zu sehen - läuft vom 13.05.2022 bis 08.01.2023 --------------------------------------------------------------------- ---- -----------...
  • Montag, 05.12.2022
    4 Events
  • Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    classica (62)

    Für Alle, die Montags dabei bleiben wollen und können, weil sie das Glück haben nicht (mehr) arbeiten zu müssen. Im Eiscafe Fantasia gibt es für jeden Geschmack Frühstücksangebote und mehr und außerdem auch Kaffee "satt". Die Bestätigung erfolgt nicht nach der Reihenfolge der Anmeldung.
  • Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Montags gibt's einen Sparpreis: Nur 5,- Euro pro Stunde für einen Pool-Billard-Tisch und nur 6,- Euro für einen Snooker-Tisch ! Ich möchte mit euch diesmal wieder rund zwei Stunden lang Pool-Billard (8-Ball) spielen. Nur für BeSis, die schon mal Billard gespielt haben (also nicht für absolute Anfäng...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • Zerpenschleuser Ring 37, 13439 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Ab 18:00Uhr Tiefpreisbowling, Ab ca.19:00 Uhr spielen. Min.2 Spieler,max.6 Spieler pro Bahn.Wir spielen mit 4 Pers/Bahn ca.2 Std.,2 Bahnen für 2Std.= 40:00 € Der BusX 21 fährt vom S-und U-Bahnhof Jungfernheide bis zum Bowlingcenter ca.30 Min. Der Bus M 21 fährt auch ab Jungfernheide,zum Bowlingcente...
  • Dienstag, 06.12.2022
    2 Events
  • Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin, Deutschland

    ab 18 Jahre


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Für Kenner der Musikszene (Metal) sind beide Bands keine unbekannten Größen und an diesem Abend treten sie eben gemeinsam auf und versprechen ganz sicher ein unvergessliches Musikerlebnis . Jeder der noch nicht genau weiß, was ihn erwartet gehe bitte auf www.youtube.de und gebe dort die Bandnamen ei...
  • City Bowling Hasenheide Bestätigungsevent

    Hasenheide 108, 10967 Berlin, Deutschland

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Spass, gute Laune und jede Menge nette Leute.... Ich habe drei Bowling- Bahnen reserviert für je ca. 4 Spieler a 2 Std. Noch mal für alle zur Info ! Absagen für reservierte Plätze müssen 24 Stunden vorher erfolgen !!! Seit fast 50 Jahren gib es die City Bowling Hasenheide im Herzen von Berlin. Nach ...
  • Mittwoch, 07.12.2022
    2 Events
  • Humboldtstraße 5-6, 14467 Potsdam, Deutschland

    ab 56 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Ich möchte gerne die Führung durch das Barberini um 12:00 Uhr mitmachen: Die öffentliche Führung gibt einen Überblick über die Kunst im Museum Barberini. Ein Guide führt sowohl durch die aktuelle Ausstellung als auch zu einzelnen Gemälden der Impressionismus-Sammlung Hasso Plattner. Durch zeitliche,...
  • Gendarmenmarkt, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kate B. (68)

    Geprobt werden Auszüge aus Gustav Mahlers 3. Sinfonie Freie Platzwahl im großen Saal.
  • Donnerstag, 08.12.2022
    4 Events
  • Schloßpl. 7, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Von den StudentInnen selbst organisierte konzertreihe. Musuk auf höchsten niveau.
  • DOKOSPIELEN Bestätigungsevent

    Laubacher Str. 29, 14197 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

    Dokospielen für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Tanzen lernen Bestätigungsevent

    Berlin Wilmersdorf

    Initiator

    angkor (67)

    Tanzen ist Kreativität, Tanzen ist Freude, Tanzen ist Ausdruck, Tanzen befreit, denn es unterbricht den bekannten Alltag in denen wir mehr oder weniger eingebunden sind. Tanzlehrer Uwe wird uns Step-By-Step in den Standard-Latein-Tänzen die Grundschritte und Figuren und Folgen beibringen, damit wir ...
  • Doppelkopf Bestätigungsevent

    U-Bahnhof, Bayerischer Pl., 10779 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    MayB (68)

    Wir spielen regelmäßig donnerstags. Die Gruppe ist offen für jede/n, der/die Spaß am Spiel hat und zumindest ein bisschen Spielerfahrung mitbringt. Nachdem die griechische Gemeinde noch immer keinen neuen Pächter hat, spielen wir bis auf Weiteres an neuem Ort, was die Organisation etwas schwieriger ...
  • Freitag, 09.12.2022
    7 Events
  • Seiffen/Erzgeb., Deutschland

    Initiator

    Rubberduck (65)

    Ich fahre mit Freunden vom 9-11 Dezember nach Seiffen im Erzgebirge zum Weihnachtsmarkt. Wir übernachten zweimal Schullandheim Grüne Schule Grenzenlos in Zethau. Dort Gibt es auch Abendbrot und Frühstück. Anreise Im Eigenen Auto oder Fahrgemeinschaft.
  • Stammtisch "Nordlichter" Bestätigungsevent

    Invalidensiedlung 46, 13465 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Alaice (55)

    Wir treffen uns zum vorweihnachtlichen Essen. Ganz wichtig, wer bestätigt wurde teilt mir bitte mit welches Gericht er zu sich nehmen möchte. Ich muss das bis zum 01.12.2022 dem Chefkoch übermitteln. Ich stelle die Speisekarte auf der Pinnwand ein oder ihr schaut selbst auf der Website.... https://w...
  • Badensche Str. 29, 10715 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    17.00 Essen 20.00 Musik Musette & Gypsy Swing Gigi Reinhardt guitar Carmen Hey accordeon Jens Mahla guitar Joachim Dette kontrabass
  • Berlin

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Heute wollen wir in netter Runde essen / trinken sowie anschließend Schrottwichteln : Jeder bringt mindestens 1 verpacktes Geschenk mit (was man im Haushalt findet und nicht mehr braucht) Ich stelle 2 Jutesäcke zur Verfügung, wo jeder unbeobachtet seine Geschenke hinein legen kann. Alle würfeln reih...
  • BerlinFritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

    ab 54 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Endlich wieder Runden an der frischen Luft drehen. Fürs Drehgefühl gibt es Glühwein am Stand (Mittelinsel) und einen Schlittschuhverleih ⛸️. Die Eisfläche steht uns bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wer als erstes da ist, stellt sich schon mal in die Schlange und postet es auf der Pinnwand vom Event. htt...
  • Karl-Max-Allee 133, 10243 Berlin

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Spot (81)

    Er gilt nicht grundlos als bekanntester Udo Jergens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum . Das Talent, unvergessliche Melodien mit mal heiteren,mal nachdenklichen und philosophischen Texten zu vereinen, faszinierte den Niedersachsen bereits als Klavierschüler..Wie verblüffend nah er dabei ge...
  • Bismarckstraße 108, 10625 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sprossi (56)

    Das Café Keese hat eine lange Tradition als Tanzlocation. DJ Tommy wird Musik spielen, die uns nicht lange auf den Plätzen sitzen läßt.