ALPINE SKIURLAUB Januar 2023 Salzburger Land oder Ahrntal (Südtirol)

Bestätigungsevent ALPINE SKIURLAUB Januar 2023 Salzburger Land oder Ahrntal (Südtirol)

« zurück zum Eventkalender

Ich plane eine 7-tägige Gruppen - Skireise im Zeitraum vom 8.1.- 21.1.2023 mit individueller Anreise in Fahrgemeinschaften.
Der Termin hier ist nur Platzhalter.
Alle Interessenten treffen sich spätestens 11.12., um alle Einzelheiten und Buchungsmöglichkeiten zu besprechen.
Ich lasse mir gerade 2 Angebote von Hotels/Reiseanbietern machen, wo ich schon gewesen bin und sehr zufrieden war.
Bei meinen letzten Reisen hatte ich 7 Tage all incl. 3* für 389,- €.
Und im Ahrntal 7 Tage HP incl. Skipass für 599,- €.
Ihr müsst jetzt mit ca. 25% höheren Preisen rechnen.

Interessenten sollten auf jeden Fall gute Skifahrer sein, die in der Regel die roten Pisten nehmen !!!

Die Anmeldung verpflichtet nicht zur Teilnahme,
die Buchung ist entscheidend.

Bei Interesse freue ich mich auf einen regen Austausch über die Pinnwand !!!

Viele Grüße an alle Interessenten
Jochen


Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 11.12.2022 14:00 Uhr

Maria Alm in Österreich oder Ahrntal in Südtirol

Action, Party, Sport


Eventinformationen


Kosten
ca. 700,- f. Unterkunft, Verpflegung und Skipass zzgl. Anfahrt und sonstiger Verzehr (JAGATEE)

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • 13:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »