Wanderung Nikolassee AVUS Südkurve 10 km

Bestätigungsevent Wanderung Nikolassee AVUS Südkurve 10 km

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mit euch zur geplanten Südkurve der AVUS (Automobil-Verkehrs- und Übungsstraße) im Wald wandern. Bitte festes Schuhwerk, weil ich auch mal kleinere Wege gehe (4,5 km/h).
Bei Regen & Co sage ich das Event ab bzw. verschiebe es - bitte deshalb am Morgen nochmal einloggen.
Anfahrt (auch Endpunkt) S-Bahn S1 Nikolassee Ausgang Borussenstraße vom Bahnsteig S1

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 09.03.2023 10:00 Uhr

14129 Berlin, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 08.03.2023 18:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (13 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stahnsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    MayB (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »