ABSAGE!!!!!Silent concert am Rhododendronhain im Britzer Garten

Bestätigungsevent ABSAGE!!!!!Silent concert am Rhododendronhain im Britzer Garten

« zurück zum Eventkalender

Live- Musik, ganz ungestört im Grünen.
Ein besonderes Konzerterlebnis in malerischer Kulisse am wunderschönen Rhododendronhain.
Kopfhörer auf - Ton ab.
Ich habe es letztes Jahr miterlebt und dachte mir, es könnte euch auch Freude machen.
Wer rechtzeitig da ist, bekommt auch einen Liegestuhl. Deshalb habe ich die Uhrzeit eine Stunde früher gelegt.
Ansonsten kann man sich auch eine Decke mitbringen und auf die Wiese legen.
Wer später kommen möchte, findet uns auf der Wiese.
Nähere Informationen zum Auftritt der Band gibt es noch nicht. Da würde ich euch in Kürze informieren. Also schaut bitte auf die Pinwand.
Vor Ort kann man Getränke kaufen und kleine Snacks. Ansonsten bringt einfach etwas zum Knabbern mit.
Bei sehr schlechtem Wetter würde ich das Event absagen.
Ich freue mich auf euch, hoffentlich bei schönem Wetter

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 17.06.2023 16:15 Uhr

Mohriner Allee Bus 181

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.06.2023 18:00 Uhr

Kosten
Im Parkeintritt enthalten, Eintritt 3€, ermäßigt 1,50€

Altersbeschränkung ab 55 Jahre

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tempelhof

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprossi (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bsingle (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Abix (69)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »