429 spannende Events finden statt

17.141 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 18.06.2023
    11 Events
  • Fahrradkonzert 2023 Bestätigungsevent

    Potsdam, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiator

    der André (63)

    Alle Jahre wieder und natürlich auch die "große Runde". Seid bitte pünktlich am Bahnhof , da wir ja noch zum Check in müssen. Die Tickets besorgt sich bitte jeder selbst hier noch der Link, https://www.musikfestspiele-potsdam.de/programm/kalender/programm-det ails/fahrradkonzert-2023-a.html...
  • Yorckstraße & Wilhelm-Staab-Straße, 14467 Potsdam, Deutschland

    Initiatorin

    Mathilde (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Besis, ich würde gerne die Tour 2 (25 km) machen. Habe auch noch ein Ticket übrig. Potsdam, eine Stadt zwischen Geschichte und Zukunft, erhält eine lebendige Gegenwart durch die Schaffenskraft ihrer Bürger: Engagierte Privatpersonen, Freundes- und Förderkreise, sie alle bringen als Kulturerben...
  • 1. Spandauer Brunch Bestätigungsevent

    Brüderstraße 47, 13595 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Piano-Chris (58)

    Ich möchte gerne zum Brunch ins Barfly. Wer hat Lust und Zeit? Ich freue mich auf euch. http://www.cafe-barfly.de/
  • Spinnen, Weben, Färben Bestätigungsevent

    Clauertstraße 11 Anfahrt Tor 1, Zugang zum Parkplatz, 14163 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Wie aus Wolle Kleidung wird: Im Museumsdorf dreht sich an diesem Tag alles darum, wie nach mittelalterlicher Art aus natürlichen Rohstoffen Bruche, Gugel und Gebände entstehen. Von der Wolle frisch geschorener Skudden – einer alten Schafrasse – bis zum fertigen Erzeugnis wird anschaulich erlebbar ge...
  • 14542 Werder (Havel), Deutschland

    ab 55 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Kinota (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der RE1 Richtung Magdeburg kommt um 10:38 in Werder Hauptbahnhof an. Wir fahren mit dem Bus weiter Richtung Halbinsel. Dort machen wir einen Rundgang um die Insel, es gibt eine Badestelle. Wir machen einen Stopp zum baden, wer möchte. Ansonsten gibt es sehr leckeres Eis in Werder. Ein Tag zum relaxe...
  • Bowling am Sonntag Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Michael (61)

    wer hat Lust und Zeit in gemütlicher Runde an einem Sonntag auf 2 Std. Bowling ? im Anschluß besteht die Möglichkeit für einen gemeinsam Restaurantbesuch in Tegel, wo ich für uns in einem Restaurant einen Tisch reserviert habe. bei Interesse bitte im nachfolgenden Event anmelden. ich habe für 2 Std ...
  • Charitépl. 1, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Henry (61)

    Nichts für schwache Nerven...Das Berliner Medizinhistorische Museum ist eine Einrichtung der Charité - Universitätsmedizin Berlin. Hervorgegangen aus dem Pathologischen Museum Rudolf Virchows, befindet es sich im ehemaligen Museumshaus des Instituts für Pathologie auf dem traditionsreichen Gelände d...
  • Mansteinstr. 4, 10823 Berlin, Deutschland7

    Initiator

    NetterWolf (70)

    GastspielerInnen herzlich willkommen.
  • Berliner Str. 14, 13507 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Michael (61)

    für die Teilnehmer von "Bowling am Sonntag" habe ich einen Tisch bestellt und wir laufen gemeinsam von den Borsighallen dort hin
  • Bülowstraße 7, 10783 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Montags geschlossen. Sonntag von 12 bis 20 Uhr geöffnet Weitere Informationen im Internet unter : Urban Nation Berlin
  • Altonaer Str. 2, 10557 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    Ingrid Arthur & Band Im Laufe ihrer Karriere arbeitete Ingrid mit sehr vielen internationalen Stars zusammen. Unter anderem war sie häufig Background Sängerin bei Grammy Award-Gewinnerin von 1996 und 1997 Cissy Houston, “Face to Face” und “He Leadeth me” und bei der 1995 Grammy Award-Gewinnerin ...
  • Montag, 19.06.2023
    8 Events
  • Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lütte (62)

    Wir treffen uns am Bus 316, Abfahrt 12.47 Uhr, vor dem Schiffsanleger Wannsee. Von der Neugierde, Aussichtsplatzform, an der Glienicker Brücke geht es weiter über Schwanenallee,vorbei an Villa Schöningen zur Meierei Potsdam, Belvedere. Über die Russische Kolonie Alexandrowska zum Nauender Tor, hier ...
  • Berlin

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Heute wollen wir Boule / Petanque spielen , mal sehen , ob das Wetter auch mitspielt. Anfänger sind gern gesehen. Das aus Frankreich stammende Spiel ist leicht erlernbar. Ich habe vor einigen Jahren angefangen, immer neue Sachen auszuprobieren und Spaß daran gefunden. Hatte nun endlich die Gelegenhe...
  • Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin, Deutschland

    Initiator

    1969-Sven (55)

    Montags gibt's einen Sparpreis: Nur 5,- Euro pro Stunde für einen Pool-Billard-Tisch und nur 6,- Euro für einen Snooker-Tisch ! Ich möchte mit euch diesmal wieder rund zwei Stunden lang Pool-Billard (8-Ball) spielen. Nur für BeSis, die schon mal Billard gespielt haben (also nicht für absolute Anfäng...
  • Schloßstraße, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    et patati, et patata ... !!! :-) Wer mag mit mir heute mal wieder die Boulekugeln rollen und fliegen lassen, die ich zum Event gern mitbringen kann? Anschließend würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle ei...
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tina999 (56)

    Hallo ihr lieben. Wie immer....2h, Max. 4 Spieler pro Bahn Ich freue mich auf euch!
  • Schloßstraße 22, 14059 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Flodur (66)

    Nach dem Boule würde ich mich freuen, im Gasthaus Kastanie den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. https://kastanie-berlin.de/ Ich bestelle einen Tisch für alle hungerigen & durstigen Mitspielenden, die sich hier anmelden. Ich freu mich auf Euch! Rudolf
  • Die Feisten - JETZT Bestätigungsevent

    Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Nala (59)

    Höchste Zeit für die feisten! Schließlich sollte man nicht verpassen, wenn Jungs im besten Alter ihren zweiten Frühling feiern. So wie C und Rainer, die sich seit Äonen kennen und vielleicht genau deshalb jene Momente auf den Punkt bringen können, die unsere moderne Welt so absurd machen. Ob Jungges...
  • Bergstraße 2, 10115 Berlin, Deutschland

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jede/r kann kene/r muss Selbstgeschriebenes vortragen.
  • Dienstag, 20.06.2023
    5 Events
  • Groß-Ziethener Weg 2, 16766 Kremmen, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ines (58)

    Ihr wollt euch den ganzen Geschmack der diesjährigen Spargelsaison gönnen und so viel ihr wollt nach Herzenslust genießen? Dann ist der Dienstag euer Tag! Während der ganzen Saison bieten wir euch hier immer einen ganzen Tag lang unser beliebtes Spargel-Satt-Buffet. Schlemmt nach Lust und Laune unse...
  • M´s Tapas Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    mik-a (71)

    Da mich einige Besis wiederholt gefragt haben, wann ich denn wieder mal einen Tapasabend machen werde. Nun dann heute mal wieder! Ich serviere im laufe des Abend unterschiedliche Tapas Zum Beispiel wird es geben: Champignons mit würziger Krabbenfüllung Albondigas in Tomatensauce eingelegte Oliven Po...
  • Glockenturmstraße 1, 14053 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Udo (67)

    Die legendäre Rockband The Who hat ihre ersten Europatermine seit sieben Jahren angekündigt. Bei den Konzerten wird die Band jeden Abend mit einem kompletten Orchester auftreten. Auf der kommenden Europatournee der legendären Band wird die Band ihre orchestrale Rockshow zum ersten Mal in Berlin, Par...
  • Bertolt-Brecht-Platz 1, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    KATJA (79)

    THEATERTAG! im Berliner Ensemble: Es werden am 20.06.23 am Berliner Ensemble zwei Theaterstücke an zwei verschiedenen Häusern! angeboten zum Sonderpreis von je! €12-lest Euch den Inhalt zum Stück durch ,wählt aus, welches Stück Ihr bevorzugt - bucht und bezahlt selbständig übers Internet!!!! und tei...
  • Bertolt-Brecht-Platz 1, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Gut und gerne_Leben (63)

    Ich gebe hiermit gern 2 Theaterkarten, für "Its Britney Bitch" im Berliner Ensemble kostenlos an nette Besis ab. Es sind Online-Karten in der 2. Reihe. Ich bin nicht anwesend.
  • Mittwoch, 21.06.2023
    7 Events
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Die Lunchkonzerte der Berliner Philharmoniker sind mittlerweile eine Institution,eine feste Größe in der Hektik des Alltages.Jeden Mittwoch bieten sie um 13 Uhr im Foyer der Philharmonie Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen.Das 40-50 minütige Programm wird nicht nur vo...
  • Fête de la Musique Bestätigungsevent

    Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Henry (61)

    Fête de la Musique - kann man nicht beschreiben....chillen, entspannen, zuhören, genießen einfach den Alltag vergessen und treiben lassen, dazu etwas überschaubar Smalltalk...Das alles im Biergarten mit Musik auf der Bühne.... Es wird bestimmt wieder sehr voll, Beginn ist zwar 16:00 Uhr, aber wir tr...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.google.com/search?ibp=htl;events&hl=de-DE&q=fete+ de+la+musique+2023&kgs=d659a7b3b2fb9d4b&shndl=-1&source=sh /x/im/textlists/detail/1#fpstate=tldetail&htivrt=events&htidoc id=L2F1dGhvcml0eS9ob3Jpem9uL2NsdXN0ZXJlZF9ldmVudC8yMDIzLTA2LTIxfF80NTE 5MTMwNzc1NjM4NTA1NDUz...
  • Brüderstraße 47, 13595 Berlin, Deutschland

    ab 30 bis 76 Jahre

    Initiator

    chriko (67)

    Laut Programmseit vom Fete de la Music geht es schon um 16:00 uhr los. das war vorher nicht so klar ich werde um 16:00 Uhr vor Ort sein. Leni and the Suborbians spielen ab 18.00 am Cafe Barfly Ab 19:30 geht es im Plan B weiter . Wir feiern das Fete de la music in Spandau bei hoffenlich schönem Wette...
  • Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    Am Tag des Sommeranfangs, dem 21. Juni 2023, feiert Berlin wieder die "Fête de la Musique". Auf knapp 100 Bühnen und in vielen Straßen in der ganzen Stadt beteiligen sich Musiker kostenlos an der Feier und bieten ihre Musik dar. Wir feiern dieses Jahr wieder auf dem Gelände der Kulturbraue...
  • Stuttgarter Pl. 18, 10627 Berlin, Deutschland

    ab 52 Jahre

    Initiator

    ZigZag (63)

    Die Brasserie Lamazere, oder auch das französische Herz von Charlottenburg genannt, lädt Sie ein, die französische Kultur der „Bistronomie“ zu erleben. Neben der feinen täglich wechselnden, auf Tafeln geschriebenen Speisekarte bieten wir Ihnen eine ausgezeichnete Vielfalt an französischen Weinen und...
  • Danziger Str. 105, 10405 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Carla Blume (56)

    Wieder einmal in der Wabe sein und gute Musik genießen. Dieses Mal ein Duo "Onkel Tom und Huck", zum 25 Jahrestag des Todes von Gerhard Gundermann. https://www.wabe-berlin.info/jun-2023/21/