waves (61)

BND wagt mehr Transparenz

Bestätigungsevent BND wagt mehr Transparenz

« zurück zum Eventkalender

Wir hören einen Vortrag über die Arbeit des BND mit anschließender Multimedia Ausstellung (14 bis 16 Uhr)
- Personalausweis bzw Reisepass sind zwingend notwendig
- Es gibt auch eine Gepäckkontrolle, deshalb gehen wir

30 min früher rein.
- Mobilphone müssen ausgestellt werden.
Dieses Event wollte ich vor 2 Jahren schon mal machen , leider wurde uns wegen Covid kein Besuch gewährt und durch den Ukraine Krieg gibt es keine Führungen .


Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Mittwoch, 15.11.2023 13:15 Uhr

Habersaathstraße 57, 10115 Berlin, Deutschland

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 08.11.2023 20:00 Uhr

Kosten
Keine

Teilnehmer 17 (4 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »