411 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Einn sehr schönes Event im Freiluftkino Friedrichshain, es wurden 7 Kurzfilme der EOFT 2023 ( European Outdoor...
Es war richtig schön heute. Das Wetter hat gestimmt, die Wanderung war toll und das Essen beim Italiener hat a...
Der 4-stündige Spaziergang bot viele neue Ein- und Ausblicke auf den sich im Wandel befindlichen Tierpark und ...

  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Sonntag im Tierpark Bestätigungsevent

    Am Tierpark 125, 10319 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    waves (61)

    Wie in jedem Jahr der Besuch der wilden Tiere mit anschließender Fütterung in der Cafeteria 😉
  • Samstag, 06.07.2024
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    waves (61)

    Wir laufen ca. 13 km. Zum Abschluss gern noch ins Restaurant gehen.wer möchte.