Schiffstour mit Aphodyl

Bestätigungsevent Schiffstour mit Aphodyl

Schiffstour durch Berlin mit der Gruppe „Aphodyl“. (http://www.aphodyl.de/)

Das Konzert ist ausverkauft, aber ich habe noch 10 Karten ergattern können. Die muss ich allerdings schon im Januar bezahlen, also Vorkasse.

Ich habe sie im Sommer in der KGA Goldweide gesehen und war vollends begeistert. Normal bin ich ja nicht der große Tänzer, aber die haben mich über 2 Stunden auf Trapp gehalten.

Weitere Infos folgen!

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 25.06.2016 16:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 31.01.2016 00:00 Uhr

Kosten
37,85 € Vorkasse

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Schöneberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andreas H. W. (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

Single-Events am nächsten Tag »