Bersco

Jetzt fahr'n wir um den See, um den See, jetzt fahr'n wir um den ...

Bestätigungsevent Jetzt fahr'n wir um den See, um den See, jetzt fahr'n wir um den ...

Ein Törn um das Große Wasser.

Hallo, liebe Seefahrer!

Wir fahren auch bei Flaute, jeder hat schließlich eine Luftpumpe mit!
Die genaue Route steht noch nicht fest, aber es werden so um die 30 km sein. Angedacht ist natürlich auch ein ausgedehntes Picknick am Wasser, wo man auch Kraulen darf (also Handtücher mitbringen). Es gibt kein Zeitlimit, es geht solange, wie es uns gefällt. Für's Picknick darf jeder, muß aber nicht, etwas mitbringen; jeder wie er / sie mag.
Eine Auskehr findet dann irgendwo nördlich der Müggelspree statt (vielleicht in der Nähe des Schloßplatzes). Reservierung habe ich nicht vorgesehen, da diesmal die Zeit doch sehr unbestimmt ist.
Unnötig, darauf hinzuweisen, daß, wenn das Wetter nicht mitspielt, wir dann auch nicht mitspielen und die Drahtesel im Keller bleiben.

Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 09.07.2016 10:15 Uhr

(Berlin)

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder seine (BVG, Auskehr)

Teilnehmer 11 (6 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Plänterwald

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Loewe-47 (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Joking (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona46 (77)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Insabi (60)

Single-Events am nächsten Tag »