Insabi

Carlos Santana mit seiner Band

Bestätigungsevent Carlos Santana mit seiner Band

Bitte schaut Euch den Link selbst an und entscheidet ob ihr noch mehr von dieser attraktiven, traditionellen Veranstaltung mitnehmen wollt, denn das Spektakel beginnt bereits einen Tag vorher. Hoffentlich macht das Wetter mit und vielleicht erkennt der eine den anderen von hier und man erfreut sich gemeinsam :-) dort zu sein.
Übrigens vor Santana spielt ab 20:00 h Cindy Lauper !!!
Ich selbst habe dort schon Billy Idol und ZZ Top gesehen und letztes Jahr spielte Lionel Richie dort.
http://www.swp-potsdam.de/swp/de/stadtwerke_fest/pop_und_rock/st_pop_rock.php

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 09.07.2016 22:15 Uhr

Potsdam

Ausflug & Urlaub, Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 09.07.2016 21:45 Uhr

Kosten
NIX !!!

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bersco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Loewe-47 (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Joking (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona46 (77)

Single-Events am nächsten Tag »