EM Halbfinalspiel Portugal - Wales

EM Halbfinalspiel Portugal - Wales

Im Rahmen der diesjährigen BeSi-Aktion "Halbfinalspiele an ungewöhnlichen Orten schauen" möchte ich gerne noch auf die Übertragung des ersten Halbfinalspieles Portugal - Wales in der Emmauskirche in Berlin Kreuzberg aufmerksam machen.

Das Spiel wird mit Beamer und Leinwand ohne Ton übertragen. Gleichzeitig untermalt Stephan v. Bothmer den Spielverlauf "live" an der Kirchenorgel durch (mehr oder weniger) passende Orgelimprovisationsmusik. Ob das witzig wird, weiß ich noch nicht, wollte es mir aber mal anschauen ("Fußball-Reporter waren gestern...").

Für Speis´ und Trank soll angeblich ausreichend gesorgt sein.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Mittwoch, 06.07.2016 21:00 Uhr

Berlin Kreuzberg

Sport, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Eintritt frei; Spende erbeten

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.