after "Star Rock Universe"

after "Star Rock Universe"

Im Anschluss an "Star Rock Universe"

https://www.berlinersingles.de/event/15235

treffen wir uns noch zum gemütlichen Beisammensein.

Gerne können auch weitere BeSis zu uns stoßen, die in der Sternwarte nicht dabei waren.

Ich habe den Nebenraum vom "Biertempel 2" für uns reserviert, dass wir ein wenig unter uns sind. ;-)

Es gibt dort leckere Hausmannskost, wobei aber auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen und das auch noch zu äußerst humanen Preisen.

Meldet Euch fleißig an, ich freue mich auf Euch.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 16.12.2017 19:45 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 14.12.2017 00:00 Uhr

Kosten
jeder die eigenen

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 30 (29 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Schöneberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gisi1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    paulluap (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    joie-de-vivre_1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »