Singlefrau1961

Stadtwanderung: S Eichwalde - S Zeuthen

Bestätigungsevent Stadtwanderung: S Eichwalde - S Zeuthen

Die Tourbeschreibung habe ich mal in der Berliner Morgenpost gefunden. Die Streckenlänge ist mit 8 km angegeben. Ich bin die Strecke noch nicht gelaufen, kann also nichts zur Wegebeschaffenheit sagen. Auch bin ich noch nicht in Eichwalde ausgestiegen, so dass ich hoffe, die Treffpunktangabe ist konkret genug.
Zu Beginn werden wir uns im Zick-Zack-Kurs durch Eichwalde bewegen, um alle im Artikel benannten "Sehenswürdigkeiten" ablaufen zu können. Dann geht es zum Zeuthener See und den Uferweg entlang bis zu einem Abzweig, der uns durch die Zeuthener Heide führen soll.
Ich hoffe, dass wir in Zeuthen eine Abschlusseinkehrmöglichkeit finden werden.....

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 05.01.2019 10:45 Uhr

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 04.01.2019 21:00 Uhr

Kosten
Bei Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 7 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ne Nette (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer_s (57)

  • 16:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Jetti (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dauni (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »