Die Sonntagsspazierer - Eine Koproduktion von doro61 und *Pettirosso

Die Sonntagsspazierer - Eine Koproduktion von doro61 und *Pettirosso

« zurück zum Eventkalender

„Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer, den man nicht weggehen kann.” (Søren Kierkegaard)

Ganz in diesem Sinne möchten wir die warme Jahreszeit nutzen, um schöne Fleckchen Erde in und um Berlin zu erkunden. Wir möchten diese Spaziergänge nutzen, um zum einen unsere kulturelle Neugierde zu befriedigen als auch um zu entschleunigen und die Seele baumeln zu lassen. Deshalb planen wir Spaziergänge auf den Spuren interessanter Persönlichkeiten, mit Besichtigungen historischer Orte oder Industriedenkmäler oder einfach um ein Stück Weg zu gehen, sich nett zu unterhalten, den Stadtmief hinter sich zu lassen und den Blümchen beim wachsen zuzuschauen. Selbstverständlich werden wir auch den einen oder anderen Kaffee gemütlich in der Sonne geniessen..

Dieser Spaziergang führt uns nach Eichwalde. Von dort spazieren wir genüßlich zum Zeuthener See, wo wir uns Zeit nehmen um im See zu schwimmen oder einfach wie einst Fontane am See zu verweilen. Weiter geht's an alten Villen vorbei nach Zeuthen, wo wir noch gemütlich zu einem Kaffee einkehren können. (ca. 7 km)

Diese Spaziergänge sind nicht geeignet für ambitionierte Wanderer, denen es um Tempo und Strecke geht!

Anfahrtsbeschreibung:
Mit der S8 oder S46 nach Eichwalde (C-Tarif)

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 20.06.2015 11:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Jeder seins

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

Single-Events am nächsten Tag »