Mona (59)

80er Jahre Party im Bikerclub

Bestätigungsevent 80er Jahre Party im Bikerclub

Liebe BeSis

wie ihr sicherlich gesehen habt, beginnt diese Veranstaltung offiziell gegen 19 Uhr.

Wer mag, kommt gegen 18:45 Uhr dort vor dem Eingang hin, wo wir uns treffen werden.
Muß aber niemand - ist nur ein Angebot.
Jeder kann hinkommen, wann er mag.
Selbstverständlich auch später.
Ist ja ne öffentliche Veranstaltung.

Nach 20 Uhr könnte es erfahrungsgemäß wieder voll werden.

Essen vom Grill gibt es dort im Außenbereich.
Getränke am Thresen.

Wie auch bei anderen Veranstaltungen ähnlicher Art gibt es eine zentrale Kasse, wo man sein Geld gegen Bezahlkarten eintauscht.
Jede Karte zu 5 €.
Getränke und Speisen werden dann damit bezahlt.

Die Veranstalter sind sehr offen und freundlich. Ich war mit anderen Besis schon mehrmals da. Kann dieses Event nur empfehlen.






Bis dann! 😉

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (22)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 22

Samstag, 20.04.2024 19:00 Uhr

Am Berge 11, 15366 Hoppegarten, Deutschland

Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 19.04.2024 20:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei/ Eigene

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 22 (8 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hohenschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stadtwanderer (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rubberduck (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondscheinzauber (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

Single-Events am nächsten Tag »