411 spannende Events finden statt

17.298 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • Blumberger Damm 44, 12685 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Das Wetter soll besser werden 😎 Wer möchte mit mir in den Gärten der Welt einen schönen Tag verbringen? Jeder bringt eine Kleinigkeit mit, Getränke bitte jeder selbst oder vor Ort kaufen. Schreibt bitte auf der Pinnwand was ihr beisteuern wollt. Vielleicht kann noch jemand ein lustiges Spiel mitbrin...
  • Dienstag, 30.04.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Wir spielen zwei Stunden mit viel Spaß und guter Laune. Ein kleines Getränk und Leihschuhe sind inklusive. Wer möchte, kann danach noch zum Essen bleiben. Ich freue mich auf euch 😀
  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Am Freitag ist Discobowling mit verschiedenen Spielen, Musik und viel Spaß. Wie immer für zwei Stunden. Ich freue mich auf euch 😀
  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Wir haben immer viel Spaß beim Discobowling mit Musik, Spielen und netten Leuten. Wir bowlen zwei Stunden. Ich freue mich auf euch 😀
  • Mittwoch, 19.06.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Es ist wieder soweit und wir bowlen für zwei Stunden bei guter Laune mit netten Leuten. Ich freue mich auf euch 😀
  • Mittwoch, 26.06.2024
    1 Event
  • Bowling im Hansacenter Bestätigungsevent

    Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Auch im Sommer treffen wir uns zum Bowling 🎳 für zwei Stunden und viel Spaß. Ich freue mich auf euch 😀
  • Mittwoch, 03.07.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Kommt mit zum Bowling 🎳 für zwei Stunden und viel Spaß. Ich freue mich auf euch 😀
  • Mittwoch, 10.07.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Für zwei Stunden dem Alltag entfliehen und mit netten Menschen Spaß beim Bowling haben. Ich freue mich auf euch 😀
  • Freitag, 12.07.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Mit Musik, Spielen und viel Spaß für zwei Stunden gemeinsam beim Bowling Zeit verbringen. Ich freue mich auf euch 😀
  • Freitag, 09.08.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Auch im August bleiben wir uns treu und treffen uns zum Discobowling. Für zwei Stunden mit viel Spaß und guter Laune bei interaktiven Spielen und Musik. 😀
  • Mittwoch, 04.09.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Wir bowlen wieder zwei Stunden mit vier Personen auf der Bahn. Mit viel Spaß und guter Laune seid ihr dabei. Ich freue mich auf euch 😀
  • Mittwoch, 11.09.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Für zwei Stunden den Alltag vergessen und mit netten Leuten zusammen bowlen. Lasst uns Spaß haben 😀
  • Freitag, 13.09.2024
    1 Event
  • Hansastraße 236, 13051 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Wer sich traut, kann bei viel Spaß, interaktiven Spielen und Musik zwei Stunden mit uns bowlen. Wer schon dabei war, kommt meist wieder 😀
  • Samstag, 16.11.2024
    1 Event
  • Am Berge 11, 15366 Hoppegarten, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Wer schon mal mit war, weiß wie viel Spaß wir hatten. Die Veranstalter vor Ort sind sehr freundlich und offen. wie ihr sicherlich gesehen habt, beginnt diese Veranstaltung offiziell gegen 19 Uhr. Wer mag, kommt gegen 18:45 Uhr dort vor dem Eingang hin, wo wir uns treffen werden. Muß aber niemand - i...
  • Samstag, 07.12.2024
    1 Event
  • Am Berge 11, 15366 Hoppegarten, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Mona (59)

    Liebe BeSis, wie ihr sicherlich gesehen habt, beginnt diese Veranstaltung offiziell gegen 19 Uhr. Wer mag, kommt gegen 18:45 Uhr dort vor dem Eingang hin, wo wir uns treffen werden. Muß aber niemand - ist nur ein Angebot. Jeder kann hinkommen, wann er mag. Selbstverständlich auch später. Ist ja ne ö...