Wenn der Weinsommer geht, kommt der Whiskyherbst

Wenn der Weinsommer geht, kommt der Whiskyherbst

« zurück zum Eventkalender

Beim 16. Whiskyherbst wird es Musik und Seminare, die Raritätenversteigerung und jede Menge Whiskys im Ausschank geben. Interessierte Besucher können zum Sonderpreis von 2,- € (sonst 7,- €) an der "Malzreise" teilnehmen, einer Führung durch die historischen Gebäude der alten Mälzerei. Nach Auskunft des Veranstalters ist für die "Malzreise" eine Vorbestellung nicht nötig. Die Karten und genaue Zeiten erhält man am Stand der Malzfabrik. Es wird mehrere Führungen mit jeweils 20-30 Personen geben.
Für die Musik sorgen in diesem Jahr The Berlin Thistle Pipes and Drums mit traditioneller Pipe-Musik, Clover und The Aberlour´s mit schottisch-irischem Folk-Rock.

Details zum Angebot und Programm unter http://whisky-herbst.de/veranstaltung.html

Ich selbst habe vorneweg einen Platz in einem der gewöhnlich ebenso lehrreichen wie unterhaltsamen Tasting Masterclasses um 16.30 Uhr gebucht (Islay and Islands). Mal sehen, was danach noch geht...

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Freitag, 04.09.2015 18:30 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
10 Euro Eintritt (enthalten ist das offizielle WHISKYHERBST-Glas), ansonsten jeder seine

Teilnehmer 13 (7 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    andy3000 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

Single-Events am nächsten Tag »