411 spannende Events finden statt

17.147 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

.. wie immer war es von Doro top organisiert und es war eine spannende Ausstellung. Also allet juti und ich fr...
.. es war wie immer bestens von Doro organisiert. Und das Thema war - auch wie immer - sehr spannend und auch ...
Eine ansprechende, auch kritische Ausstellung über das Frauenbild der 50er-Jahre. Gestochen scharfe Fotos. Seh...

  • Sonntag, 07.07.2024
    1 Event
  • Pariser Platz 4, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Michael Ruetz, 1940 in Berlin geboren, gehört zu den renommiertesten Fotokünstlern Deutschlands. Seit Mitte der 1960er-Jahre beobachtete er in einer großangelegten fotografischen Studie den Wandel natürlicher und urbaner Lebenswelten an Orten in Berlin, Deutschland und Europa und hielt die Verän...
  • Mittwoch, 18.09.2024
    1 Event
  • Hardenbergstraße 22-24, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Nach dem Mauerfall 1989 befindet sich die Stadt Berlin in einem Übergang, einem Transitraum zwischen Vergangenheit und Zukunft. Von politischen Umbrüchen, Investitionsdebatten, drängenden Wohnraumfragen und sozialer Ungleichheit geprägt, stehen die 1990er Jahre gleichzeitig für das Erblühen einer se...