408 spannende Events finden statt

16.917 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 10.03.2013
    2 Events
  • Templin

    Initiator

    uwegemmi1964 (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich beschere mir am 10.März endlich mal wieder ein Wohlfühlerlebnis in der Naturtherme Templin(war da noch nie, warum auch immer). Meine Situation ist bekannt und der Eintritt für Geburtstagskinder gratis. Die müden Muskeln und Knochen können die Wärme des Wassers nach der kalten Jahreszeit sicher g...
  • Berlin

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Grade mal ne spontane Idee, der Winter ist zurück, lasst ihn uns nützen und Spass haben: Schlittenfahren ab 15.00 Uhr, runter geht´s immer!!!!! ..alles,was rutscht, ist erlaubt...wir haben sogar unsere Schulranzen eingesetzt,... Ich komme mit einem Bob.. wer als erster unten ist, hat gewonnen. wir k...
  • Montag, 11.03.2013
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    harryperle (59)

    Lockereres Badminton spielen, mit verschiedenen Spielstärken. Wer Lust hat kann auch anschließend noch die Sauna besuchen ( inkl. )
  • Dienstag, 12.03.2013
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Regie: Quentin Tarantino Darsteller: Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Leonardo DiCaprio Beschreibung: Der Sklave Django (Jamie Foxx) wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz), heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die...
  • Mittwoch, 13.03.2013
    2 Events
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Freunde fossiler Brennstoffvernichtung treffen sich nun zum 5. Mal zum Philosophieren, Austauschen, Dummes Zeug reden und ganz aktuell, zum Jammern über völlig überfüssigen Wintereinbruch, den wir gerade erleben. Neueinsteiger sind sehr herzlich willkommen ! Homepage: www.boesebubenbar.com Anfahrtsb...
  • Berlin

    Initiator

    Ron 53 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hat frau oder man Appetit leckere Hamburger , Spareribs ect. zu geniessen. habe noch ein Plätzchen frei. Anfahrtsbeschreibung: Treffpunkt wird vereinbart fonisch!!!
  • Donnerstag, 14.03.2013
    2 Events
  • 15526 Bad Saarow

    Initiator

    Michel van Ojje (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wegen diverser Nachfragen und Neuerungen stelle ich dieses Event wieder zur Verfügung. Jeden Donnerstag veranstalten wir (Guido als Betreiber des Hauses und Gastgeber, und ich, als Moderator) einen Open Stage Abend, das heißt: Offene Bühne. Jeder der möchte, kann etwas Vortragen oder wenn es die Sit...
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Ich habe wieder ein paar Gutscheine gewonnen und möchte die dieses mal nicht verfallen lassen. Weiter unten seht Ihr die Beschreibung, was an diesem Abend so abgeht. Ich habe 2 Bahnen bestellt. BITTE DIE PINWAND BEACHTEN! Danke! FORMEL 1 BOWLING Mit Siegerehrung & tollen Preisen für die Plätze 1...
  • Freitag, 15.03.2013
    2 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Medusa61 (63)

    20 grüne Hauptwege Der Stadtwanderweg Nr. 1 Spreeweg/Berliner Urstromtal (gesamte Länge: 59 km)verläuft einmal mitten durch Berlin. Hier erlebt man die Metropole vom Ufer aus.Der längste und wohl bekannteste grüne Hauptweg bietet so einiges: Schlösser, Wälder, Strandbars und ein Regierungsviertel Ho...
  • 10439 Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    ... gespielt wird aus dem Moment heraus, spontan und aus dem Stegreif. Alles ist neu! Alles gibt's nur einmal und kehrt nie wieder zurück: Leidenschaft, Nervenkitzel, Abenteuer und Rohrkrepierer – alles ist dabei! Homepage: http://www.buehnenrausch.de/impro_wunschkinder.html Anfahrtsbeschreibung: S-...
  • Samstag, 16.03.2013
    3 Events
  • 10827 Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Lecker griechisch essen und quatschen ohne Ende Anfahrtsbeschreibung: Nähe U-Bahnhof Kleistpark (U7) Bus M48, M85, 187, 204 ca. 300 m Fußweg Richtung Kaiser-Wilhelm-Platz Parkplätze sind eher Glückssache, obwohl die Busspur zum parken freigegeben ist
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Nikolai Tomás ist vielen noch als Sänger und Kopf der Kultband „Poems for Laila“ bekannt, veröffentlichte mit ihnen nicht weniger als sieben Alben und tourte mehrmals durch ganz Europa, von Spanien bis ins ferne Russland und Finnland. Der lt.diversen Presseberichten „beste Songwriter des Landes“ ist...
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Der erfolgreiche Arzt Sebastian (Wolfram Koch) lebt ein gutes Leben. Zu seinem Sohn Arthur (Leonhard Bruckmann) hat er ein lockeres Verhältnis. Das sieht zumindest er selbst so. Seine Putzfrau Jana (Bettina Stucky) verfolgt eine gänzlich andere Strategie. Ihren Kontrollwahn gegenüber ihrer Tochter V...
  • Sonntag, 17.03.2013
    2 Events
  • 10439 Berlin

    Initiatorin

    Carry ()

    Gemütliches, gemeinsames Sonntagsfrühstück Ich würde gerne mal bevorzugt die Altersgruppe zwischen 40 und 50 ansprechen und einladen wollen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=433977496673265&set=a.263 746697029680.56769.263743830363300&type=1&relevant_count=1 Ich hoffe es klappt, da...
  • Berlin

    Initiator

    cilavie (64)

    Freizeit-Musizieren - am liebsten ab und zu am Lagerfeuer - von Bob Dylan bis Hannes Wader. Wer lieber Chorgesang, Punk, Elektromusik oder Karaoke will, kann aber auch gerne im Thread mitdiskutieren. Homepage: https://www.berlinersingles.de/forum/topic/906 Anfahrtsbeschreibung: Folgt als PN
  • Montag, 18.03.2013
    2 Events
  • Berlin

    Initiator

    harryperle (59)

    Lockereres Badminton spielen, mit verschiedenen Spielstärken. Wer Lust hat kann auch anschließend noch die Sauna besuchen ( inkl. )
  • Quiz im Irish Pub Bestätigungsevent

    12163 Berlin

    Initiatorin

    FalcoLady (57)

    Das Event findet nur statt, wenn sich insgesamt 5 Leute finden! "Ein Euro, zwei Moderatoren, drei Runden: das PubQuiz im Celtic-Cottage... In drei Runden stellen die Moderatoren Doctor M. und Igor Calzone den Teams, bestehend aus maximal fünf Personen, Fragen aus den verschiedensten Themen­bere...
  • Mittwoch, 20.03.2013
    1 Event
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    So: Versuch Nummer 2. Am Mi sollte es klappen. Laut Internet sollte es mittwochs kein Problem sein dieses Schwimmbad zu benutzen und bis 22.30 Uhr ist es auch offen. Nach einer Woche Skifoarn und Saunieren müssen nun mal wieder die Schwimmhäute gestärkt werden. Werde mir bis Mi auch noch etwas für d...
  • Donnerstag, 21.03.2013
    1 Event
  • 15526 Bad Saarow

    Initiator

    Michel van Ojje (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wegen diverser Nachfragen und Neuerungen stelle ich dieses Event wieder zur Verfügung. Jeden Donnerstag veranstalten wir (Guido als Betreiber des Hauses und Gastgeber, und ich, als Moderator) einen Open Stage Abend, das heißt: Offene Bühne. Jeder der möchte, kann etwas Vortragen oder wenn es die Sit...
  • Freitag, 22.03.2013
    2 Events
  • Seefeld bei Werneuchen


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Also Leute, ich ziehe mal wieder um und wer Lust auf diesen Event hat, ist willkommen zum Möbel tragen, zusammenbauen, Kisten auspacken etc. was halt so anfällt bei einem Umzug... Anfahrtsbeschreibung: Seefeld, ca. 6 km stadtauswärts hinter Ahrensfelde (B158) auch mit der ODEG von Bln.Lichtenberg Ri...
  • Berlin

    Initiator

    Vater Schmidt (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fünf Musiker aus dem Köln/ Bonner Raum erwecken die Musiklegende zu neuem Leben. Die Band "The Path of Genesis" präsentiert in einer mitreißenden Rockshow die Kultsongs der Band aus den 70er Jahren und lässt das Live-Feeling und den Zauber eines Genesis-Konzerts wieder aufleben. Die Band h...
  • Samstag, 23.03.2013
    3 Events
  • 10439 Berlin

    Initiatorin

    Carry ()

    Frühlingsbuffett, super lecker und garantiert ohne Wartezei! Vorspeise: frische Blattsalate mit Mango-Erdbeer Carpaccio, französischer Ziegenkäse und fruchtiges Ingwer-Chilidressing feines Kresse-Rahm-Süppchen mit französ.Baguette Hauptspeisen: kräftiges Beouf Bourguignon mit Rindfleisch und Schalot...
  • 10245 Berlin

    Initiatorin

    Trila (60)

    Zitat: ...Es gibt Leute, die vermuten, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist. Es gibt andere, die befürchten, dass das stimmt. Aber wie isser nu wirklich, der Mensch? Es muss irgendwas sein zwischen Aristoteles und Homer Simpson. Oder, entschuldigung meine Damen, zwischen, na, sagen wir mal, M...
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Die Cobblestones sind aus der Welt des Irish & Scottish Folk nicht mehr wegzudenken. Die sympathische Band aus Berlin hat sich als feste Größe etabliert und findet über die Grenzen Deutschlands hinaus Beachtung. Mit urtümlichem Charme und viel Witz präsentieren Sie sich und ihre hunderprozentig ...
  • Sonntag, 24.03.2013
    2 Events
  • Berlin

    Initiator

    adventurefox (57)

    Einsam in Berlin? Das muss nicht sein! Lerne mit einigen Singles in stilvoller, aber kühler Atmosphäre alle 7 Minuten einen neuen Single kennen... im Angebot stehen ca. 30 Exemplare unterschiedlichen Alters, der Zustand ist gebraucht, aber einige haben sich durch liebevolle Pflege gut gehalten. Nebe...
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Heyyy - ich probier gerad mal alle Tatort Kneipen in Berlin durch - die Volksbar war so gut, dass ich da gerne nochmal hinmöchte aber alleine isses halb so cool. Daher freu ich mich, wenn noch jemand Lust hat. Homepage: http://www.volksbar-berlin.de/