411 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 03.10.2014
    2 Events
  • Deutschneudorf im Erzgebirge

    Initiatorin

    Rheinspeedy (58)

    Am Abend der Deutschen Einheit geht´s in die verwöhnend cremige Welt von Barbara`Eierlikör. Zutaten bringe ich mit Was braucht Ihr saubere Hände, eine schöne Schürze und einen guten Gaumen Anfahrtsbeschreibung: siehe Jugendferienlage - fast wie in alten Zeiten (adventurefox)
  • Berlin

    Initiatorin

    *Pettirosso (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Da meine Begleitung wegen Krankheit ausfällt, suche ich jemanden der Lust hat mich ins Theater zu begleiten. Es handelt sich um eine vorauffuhrung. Bei Interesse bitte über PN melden. Homepage: http://www.renaissance-theater.de/archiv.php?mode=&cat=Stueck& ;id=321&pos=&back=spielplan&a...
  • Samstag, 04.10.2014
    4 Events
  • Berlin

    Initiator

    Moo (69)

    Gemischte Lichtspiele und dazu die Kultband Ulli und die grauen zellen,das funzt pn an mich bernd_differt@yahoo.de Anfahrtsbeschreibung: mit den öffentlichen verkehrsmitteln,gut erreichbar
  • Ü-40 Party Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Jagger, die neue Location Berlins für das partyfreudige Publikum ab 40 im ehemaligen Hardrock-Café. Unsere DJs spielen die beste Musik der 70er, 80er, 90er und aktuellen Partyhits. Zappeln bis der Arzt kommt. Infos: www.40plus-partys.de Jede Anmeldung gilt als verbindlich, da ich in Vorkasse bei de...
  • Berlin

    Initiatorin

    cathy64 (59)

    Stummfilm um Mitternacht ist mal eine ganz andere Art einen Film zu sehen. Schon in alter Zeit wurden Filme über Liebe und der Suche nach einem passenden Partner gedreht. So auch in "Die Puppe" von 1919. Der Inhalt ist etwa so - Weil er seine Familie vor dem Aussterben bewahren will, dräng...
  • Berlin

    Initiatorin

    Lebensblüte (55)

    Konzert Howard Carpentale Anfahrtsbeschreibung: S Bahnhof Schönefeld, dann Shuttle Bus zum Konzertgelände
  • Sonntag, 05.10.2014
    4 Events
  • 10963 Berlin

    Initiatorin

    esteria (75)

    Das Deutsche Technikmuseum vermittelt ein facettenreiches Spektrum von alter und neuer Technik und ihren vielseitigen Bezügen zur Kultur und Alltagsgeschichte des Menschen. Bier hat eine über 6000 Jahre alte Geschichte. Das ist Anlass genug, auch im Technikmuseum auf Technologie der Bierproduktion e...
  • Erzgebirge

    Initiator

    adventurefox (57)

    Aufgrund der angepassten Marketing-Strategie erfreut sich unser Jugendferienlager ungeahnter Beliebtheit. Das Ursprungsevent bietet zwischenzeitlich nur noch wenige freie Plätze. Aber es gibt Alternativen... :-) Da sich als Folge dieses Trends die Baupreise in Deutschneudorf bereits vervielfacht hab...
  • Berlin

    Initiator

    MannMitHund (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gespräch zu Übergewichtigkeit. - Konzept zur gedanklichen Grundeinstellung. - Der Verstand als Diener und Beweissucher des Inneren Denkers - Dem Inneren Denker auf die Schliche kommen - Den Status Quo verstehen und liebevoll bejahend annehmen - "Ich bin verantwortlich" statt "Ich bin ...
  • Berlin/ Wien/ München

    Initiator

    * rick40 * (61)

    Regelmäßige Treffen - Besprechung Erfahrungsaustausch - Urlaub/ Silvester?
  • Montag, 06.10.2014
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Anneka (63)

    Wir sind zwar eine feste Gruppe von 4 Besi-Mitgliedern seit Januar und spielen aller 14 Tage mit noch immer wechselnden Spielern. Jetzt in der Urlaubszeit wird es knapp, dass wir auch auf 6 Mitspieler kommen. Also wer gerne noch mitspielen will, aber eben nicht aller 14 Tage kann und muss, ist herzl...
  • Freitag, 10.10.2014
    5 Events
  • Erzgebirge

    Initiator

    adventurefox (57)

    Das Ende einer 10-tägigen BeSi-Invasion... selbst hartgesottene Urahnen des östlichen Erzgebirges können sich nicht daran erinnern, so etwas schon einmal erlebt zu haben... Zwei Drittel der Bewohner des Landkreises sind versingelt, die Bierreserven sind -trotz Nachtschichten in Wernesgrün und Radebe...
  • Sporaden, Kykladen

    Initiator

    pankower (61)

    10.Okt. bis 18.Okt., mit einer 44 Fuß (13,35 Meter)Yacht. Inseln wie hier beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Kykladen Delos sollte unbedingt dabei sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Delos alle sind aber nicht zu schaffen in einer Woche! der Wind entscheidet über den Kurs, manchmal auch der sk...
  • 10997 Berlin

    Initiatorin

    Frau4You (63)

    Ausstellungsdauer: 11. - 19. Oktober 2014 ­Vernissage: Freitag, 10.10. 2014, 19h Finissage: Sonntag, 19.10. 2014, 18h ­Öffnungszeiten Mo.–Fr.: 14:00 - 20:00 Uhr Öffnungszeiten Sa.–So.: 12:00 - 20:00 Uhr bei Veranstaltungen bis 22h Homepage: www.strategien-der-Macht.de
  • Berlin

    Initiatorin

    Olosta (43)

    Komödie, in der drei Freunde und Nachbarn... ach ist doch egal ... Elyas spielt mit ;-) Homepage: http://www.cinestar.de/de/kino/berlin-cinestar-cubix-am-alexanderplat z/kinoprogramm/maennerhort Anfahrtsbeschreibung: http://www.cinestar.de/
  • Berlin

    Initiatorin

    Rike22 (62)

    Sepp Maiers 2raumwohnung" ist ein privates, nicht-kommerzielles Kunstprojekt. Auf der www-Seite ist alles sehr schön nachzulesen Homepage: http://www.seppmaiers2raumwohnung.de Anfahrtsbeschreibung: wenige Minuten fussläufig vom Antonplatz entfernt
  • Samstag, 11.10.2014
    2 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Conny64 (60)

    Mit oder ohne Kamera lassen wir uns überraschen, welche tollen Farbenspiele wir in diesem Jahr erleben dürfen. Wir starten am Gendarmenmarkt, schlendern Unter den Linden zum Brandenburger Tor und gehen zurück zum Berliner Dom - wer noch Lust und Laune hat, kann mit am Hackeschen Markt auf ein Gläsch...
  • Berlin

    Initiator

    Balow (58)

    http://www.kiste.net/konzerte/kistenblues/will-wilde/ Homepage: http://www.kiste.net/konzerte/kistenblues/will-wilde/
  • Sonntag, 12.10.2014
    3 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Goldklunker (55)

    Der Natur-Park Schöneberger Südgelände war einst Teil des 1875 errichteten Tempelhofer Rangierbahnhofs. Der Bahnbetrieb wurde bis 1952 schrittweise stillgelegt. Nach und nach setzte sich die Natur durch. Es entwickelten sich wertvolle Trockenrasen, Hochstaudenflure und ein urwüchsiger Wald. Das Gelä...
  • Erntedankfest Bestätigungsevent

    15859 Storkow

    Initiatorin

    Rheinspeedy (58)

    Erntedankfest, Familienandacht: um 15:30 Uhr(Kapelle auf dem Gelände) Vesper: ab 16:00 Uhr im Speisesaal -deftiges vom Schlachter -Blechkuchen mit Kaffee/Tee -herbstliches Buffet z.B. Hirschgulasch,Apfelrotkohl,Knödel usw. es gibt auch Gerstensaft :) Homepage: www.hirschluch.de Anfahrtsbeschreibung:...
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Sonntags ganztägig 1.- pro spiel je person von 17 bis 20uhr, schuhe ausleihen 1,80 bisher habe ich 2 bahnen bestellt Homepage: http://www.bowlhouse.com/bowling_anlage.phtml Anfahrtsbeschreibung: http://www.bowlhouse.com/bowling_anlage.phtml BowlHouse Storkower Str. 105-107 in 10407 Berlin von alexan...
  • Montag, 13.10.2014
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    Allrounder (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es kann sein das dies, für diese Jahr, die letze Möglichkeit ist noch einmal draußen zu tanzen. Aufgrung des guten Wetters wurde die Tanzsaison bis Mitte Oktober verlängert. Homepage: http://www.monbijou-theater.de/tanz.html
  • Dienstag, 14.10.2014
    1 Event
  • Berlin

    Initiatorin

    Mona46 (77)

    BEROLINA TRIO: Krzyzstof Polonek Violine Katarzyna Polonek Violoncello Nikolaus Resa Klavier Johannes Brahms Klaviertrio Nr. 1 H-Dur op. 8 Boris Berchtein Violet Tango um 13 Uhr im Foyer der Philharmonie Kammermusik auf höchstem Niveau bei freiem Eintritt und gutem Essen. Das 40- bis 50-minütige Pro...
  • Mittwoch, 15.10.2014
    2 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    FalcoLady (57)

    siehe HP... Homepage: http://www.dav-berlin.de/index.php/news-liste/716-infoabend-neuseelan d Anfahrtsbeschreibung: ist rauszukriegen
  • Berlin

    Initiator

    wellensittich (80)

    Für alle 50m Bahn Liebhaber. Erst der Sport und dann das Vergnügen... wohin danach? Ja,die Hallensaison hat wieder begonnen Der Wellensittich Homepage: http://www.berlinerbaederbetriebe.de/index.php?... Anfahrtsbeschreibung: siehe homepage