401 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 19.08.2018
    7 Events
  • Unter den Eichen 1, 14943 Luckenwalde

    Initiatorin

    *happiness (56)

    Die Temperaturen sollen sich normalisieren und ich möchte endlich mal wieder eine Runde drehen.... Wer kommt bei gutem Wetter (kein Regen, keine starken Böen) mit auf einen Inliner-/Rad- Ausflug? Der Rundkurs 2 der Flämingskate ist etwa 12 km lang und hat kaum Gefälle oder Steigungen. Auch wenn das ...
  • Brandenburg

    Initiator

    der André (63)

    Wir treffen uns am Brandenburger Hauptbahnhof auf dem Bahnhofsvorplatz, hier hält der Regio 3110 in Richtung Magdeburg , erkunden als erstes Brandenburg und schlagen uns dann entlang der Havel durch bis Potsdam ( ich habe diese Tour auch noch nicht gemacht, habe sie aber auf meinem Handy und entspre...
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sonntags um 14:00 Uhr gibt´s kostenlose Führungen und bis 27.8. eine Sonderausstellung "Erotik der Dinge - Sammlungen zur Geschichte der Sexualität".
  • Bernau

    Initiatorin

    Monik_ (57)

    Klassik, Romantik, Barock und Jazz in einer kleinen Dorfkirche Darbietung: Jessyca Flemming und Mykyta Sierov Der Förderverein verwöhnt Sie mit Kaffee und Kuchen. Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Altstadt Köpenick "Bühne Luisenhain"

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Achtung Änderung der Beginns DIe "Engerlinge" spielen anlässlich des Weinfestes beim 5. Köpenicker Winzersommer auf der "Bühne Luisenhain". Sie spielen von 17 Uhr bis so gg 20.30 Uhr . Wir könnten uns ab 16:00 Uhr einfinden, saugen die entspannte Weinfestatmosphäre auf und groove...
  • Berlin

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Antapares (65)

    Beschreibung der Location: Im Dachgeschoss, nur mit Fahrstuhl erreichbar... Wir treffen uns zu Spiel und Spaß. Wer möchte, kann nach den internationalen Regeln spielen, also nicht unbedingt "Kneipenbillard". Neuen Teilnehmern erklären wir selbstverständlich sehr gern, worum es sich dreht. ...
  • Kabarett "Starbugs" Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    STARBUGS COMEDY sind die Überflieger der Schweizer Show-Szene und die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Von New York bis Tokio haben sich die drei Komiker in die Herzen des Publikums gespielt. Ihr neues Programm „CRASH BOOM BANG“ ist erfrischend, verrückt und ungeheuer lustig! Unter der...
  • Montag, 20.08.2018
    1 Event
  • Donaustauf, Deutschland

    ab 18 bis 66 Jahre

    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Wanderung zur Ruine Dobaustauf
  • Mittwoch, 22.08.2018
    2 Events
  • Tischtennis im SEZ Bestätigungsevent

    Berlin

    Initiatorin

    *happiness (56)

    Hallochen, ich möchte endlich mal wieder TT spielen! Vielleicht findet sich ja Jemand, der auch Lust darauf hat. Ich würde mich über Jemanden freuen, der über das Anfängerniveau hinausgeht. Mir geht es jedoch rein gar nicht um Profisport, bin aber in der Lage, etwas anspruchsvoller zu spielen. Wer h...
  • Berlin

    Initiatorin

    Regidu (53)

    Die Tour geht ca. 22 KM und richtet sich an die Leute, die sich abends nach der Arbeit noch mal Outdoor bewegen möchten. Es soll nicht gerast aber schon etwas zügiger geradelt werden. Die Tour startet am Volkspark vor der Schule und geht dann in westlicher Richtung am Eisstadion vorbei. Wir fahren d...
  • Donnerstag, 23.08.2018
    4 Events
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Annette24 (58)

    Wir spielen zusammen Gesellschaftsspiele und Brettspiele. Es können ganz neue Spiele ausprobiert werden oder einfach die Klassiker gespielt werden. Ich freue mich auf Euch.
  • Mittelstraße 33, 12167 Berlin

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Evaki (73)

    Wir verbringen alle zwei Wochen einen lustigen entspannten und schönen Doppelkopf- Abend zusammen. Das macht Spass und trainiert unser Gedächtnis. Nur Mut, auch Anfänger sind willkommen und nach ein Beobachtungsabend können sie mitspielen. Es gibt immer ein paar Experten, die bereit sind zu helfen u...
  • Berlin

    Initiatorin

    die andere Heike (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für die ganz Spontanen unter uns: Einfach nur mal auf der Wiese sitzen, ein mitgebrachtes Bier o.ä. trinken und ein bisschen quatschen über Gott und die Welt. Wer hat Lust? Vorhanden ist nichts, also Unterlage, Getränke etc. selbst mitbringen. Mir gefällt der Ort, weil er ruhig und naturnah ist und ...
  • Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy2016 (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Live Musik Session und Tanzparty: .. Geräumige Location - große Tanzfläche. Die Show findet im Vereinshaus der Gartenkolonie Bornholm2 statt. Wem es drin zu heiß oder laut wird kann sich im Biergarten erholen. Das Gartenlokal liegt mitten in der Kleingartenanlage und ist sowohl von der Esplanade 26 ...
  • Freitag, 24.08.2018
    6 Events
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Liebe Tischtennisspieler! Alle Spieler mit guter bis sehr guter Spielstärke und Freude am Tischtennisspiel sind herzlich willkommen. Tischtenniskelle und Sportschuhe bitte mitbringen, (Sportcenter) Wir spielen Chinesisch und Doppel,
  • Berlin

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Oriental-Grill-Buffet Vorspeisen: Hummus mit Olivenöl, Dolme (gefüllte Weinbläter), Gemüse-Couscous mit Ras el Hanout, arabischer Bauernsalat, Gurken-Minze-Tzatziki, weiße Bohnen mit karamellisierten Essigzwiebeln, Auswahl an orientalischem Brot, Salat Bar Hauptspeisen: Adana (pikantes Hacksteak vom...
  • Berlin

    Initiator

    Spatz Alex (60)

    "Cosmic-Bowling". Laut Website: Durch den Abend begleiten Sie unser DJ mit einer fantastischen Light-Show. Lassen Sie sich von unserem Team zu spannenden und lustigen Spielen animieren. Spaß und gute Laune sind garantiert. Danach Disko :).
  • Freitagabend Bowling Bestätigungsevent

    Berlin-Schöneberg

    ab 47 bis 75 Jahre

    Initiator

    Gremlin58 (66)

    Wie gewohnt machen wir zwei Spiele und lassen anschließend den Abend in einem Restaurant bei Speis und Trank harmonisch ausklingen. La Bocca 2. Versuch. Trotz einiger Pannen seitens des neuen Teams der Location möchte ich denen eine zweite Chance geben. Diesmal reserviere ich vorsorglich ein paar Pi...
  • Podbielskiallee 50, 14195 Berlin

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Andy2016 (68)

    Lasst uns mit der Blue Haley Band eine Reise in die Vergangenheit des Rock´n Roll machen. Wir tauchen ein in die musikalische Welt des Bill Haley und seiner Comets. Wir werden die unsterblichen Hits wiederhören, die jeder kennt und mitsingen kann. Mal wieder ordentlich abtanzen mit der Blue Haley Ba...
  • Berlin

    Initiatorin

    Gela (59)

    Wiedereröffnungsparty auf der Insel Kalokairi. Sophie hat die Familie zur Taverneneinweihung eingeladen, auch das potenzielle Väter Trio und die kann man ja mal befragen, wie es damals war, die eigene Mama kennenzulernen. Rücksturz in die wilden Siebziger...
  • Samstag, 25.08.2018
    15 Events
  • Berlin

    ab 40 bis 78 Jahre

    Initiator

    Micha_sucht_Sie (60)

    Ich biete hier mein erstes Event einer Radtour durch das schöne Barnimer Land, verbunden mit einer Führung im Bunker Ladeburg an. Der Bunker diente als Gefechtsstand der 41. Fla-Raketenbrigade der DDR und wurde nach der Wende noch bis 1991 durch die Bundeswehr genutzt. Die Führung beginnt um 10.00 U...
  • KW - Hammer

    Initiator

    adventurefox (57)

    ...CO2-frei mit dem Fahrrad aus eigenem Antrieb vom S-Bhf. KW zu Freds Sommerfest in die Landeswaldoberförsterei nach Hammer. https://www.berlinersingles.de/event/20188 (bitte auch dort anmelden) Die einfache Strecke beträgt knapp über 30 km, die Gesamtstrecke ca. 75 km. (Hinweg über Dahmeradweg, Rü...
  • 15746 Groß Köris, An der B 179

    Initiator

    Waldlaeufer (58)

    Wie jedes Jahr lädt die Oberförsterei Hammer zum Waldfest ein. Es gibt wie immer Wildschwein am Spieß, Wildprodukte, Kaffee und Kuchen von einer Biobäckerei. Man kann auch dort ganz gut verweilen. Mich findet ihr hintern dem Gebäude. Ich bin für die Kinderbelustigung zuständig. Also für mich ist es ...
  • Berlin

    Initiator

    mik_75 (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo zusammen, wer hat hier auf der Plattform Lust das Eröffnungsspiel der Hertha gegen Nürnberg zu sehen? Denke mal nicht daß das eine reine Männerrunde wird. Tickets kaufen wir uns am Samstag vor Ort. Schließlich ist das Spiel nicht ausverkauft.
  • Waldschulallee 34, 14055 Berlin,

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    5. von 6 Heimspielen
  • 16321 Bernau OT Börnicke

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

    Der Ortsteil Börnicke bietet Pilgern eine der ausgefallensten Pilgerherbergen Brandenburgs: ein historisches Feuerwehrauto. (Fotos Theresa Koch). Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der jährlich stattfindenden Pilgertour von Werneuchen nach Bernau bei Berlin (am 2.September) lade ich alle Interessi...
  • Berlin

    Initiator

    Maratiri (75)

    Braumanufaktur Forsthaus Templin(Potsdam) Brauerei Heldenblut (Köpenick) Brauerei Max & Moritz( Steglitz-Zehlendorf) Brauerei Meierei (Potsdam) Zehlendorf-Lichterfelder Braugesellschaft (Zehli-Bräu)e.V. Mit Musik der Jazzband So What
  • Berlin

    Initiatorin

    Virtuella (60)

    Enge Gassen in Paris, feurige Tangotänzer in Buenos Aires, ein ausgelassenes Dorffest mit Straßenmusikanten und Lagerfeuer… Mit Violine, Akkordeon und Kontrabass erzählt das Berliner Trio „Muzet Royal” musikalische Geschichten voller Poesie und Sehnsucht, voller Freude und Übermut. Für ihr Sommerkon...
  • Berlin

    Initiatorin

    wissi (55)

    Nach Jahren möchte ich mir den Spaß mal wieder gönnen. Das Ticket besorgt sich bitte jeder selbst, gern helfe ich aber bei Bedarf dabei. Originaltext der Internetseite: Let's do the time warp again! Kult as Kult can... The Rocky Horror Picture Show engl.OF ohne Ut / Einlass ab 18:30 Uhr Das einzigar...
  • Berlin

    Initiatorin

    helene66 (57)

    Gegen 19.30 Uhr überlässt die Sonne am 25.08.2018, nach einem wildromantischen Untergang über dem See im Britzer Garten, die Bühne dem eigentlichen Protagonisten des Abends. Unter dem Titel: „La Luna - Sonne, Mond und Sterne“ vertont die „Philharmonie Leipzig“ gemeinsam mit dem Konzertchor der Staat...
  • Potsdam

    Initiatorin

    Heike217 (61)

    Weil wir im März so einen wunderschönen Abend mit dem Filmorchester Babelsberg hatten, geht es nun in die nächste Runde: Der Nikolaisaal Potsdam startet die Saison wie immer mit einem großen Straßenfest und im Saal gestaltet das Filmorchester eine Kriminacht. Knut Elstermann moderiert wieder und wir...
  • 10963 Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Maratiri (75)

    Vom 25.08.- 01.09.18:Nach dem Geburtststag im letzten Jahr geht es weiter. 20 Uhr die Gruppe,,Cirka":Gewinner des radioeins-Bandwettbewerbs.Eine vierköpfige Elektropop Band.Die vier Mitglieder kombinieren elektronische Beats mit organischen Sounds und flächigen Gitarren zu eindringlichen Melodi...
  • Berlin


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Liebe Skatspieler, wie wäre es mal wieder mit einem netten Skattreff in lockerer Atmosphäre ? Meldet Euch gern an. Die Anmeldung wird von mir bestätigt. Dann gibt es die genaue Adresse des Cafes, Bis bald !
  • Berlin

    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Du wolltest schon immer mal wissen, wie gut Dein Tagebucheintrag ist, wie verführerisch ein Amtsbrief sein kann oder wie tiefgründig ein Kassenbon klingen kann? Dann bring ihn mit, wenn Robert Rescue zu „Lesen für Bier“ einlädt. Jeden vierten Samstag im Monat lesen er und sein Gast eigene Texte, abe...
  • Wandlitz OT Stolzenhagen

    Initiatorin

    Monik_ (57)

    Kulturwochenende auf der Badewiese Lassen Sie sich auch dieses Jahr bei Einbruch der Dunkelheit von der Symbiose Wasser und Licht beim 5. Stolzenhagener Lichterfest verzaubern. Elektrobetriebene Boote laden zu einer Mondscheinfahrt auf dem Stolzenhagener See ein. Auf dem Gelände der Fischerstube läd...